![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe dieses Jahr nur für das Legen meines Mastes (12m) als gerade der Autokran für ein anderes Boot auf dem Gelände war, umgerechnet rund 300,-€ bezahlt und mich daraufhin erstmal ziemlich mit der Werft angelegt, was aber letztlich auch nix geändert hat.
Naja, dafür kostet der Jahreslandliegeplatz für den 11x5m-Kat keine 1.000,-€, insofern relativiert sich wieder ein wenig. mfg Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Leider gehen die Meinungen hier ja nun sehr auseinander. Von Wucher bis "normal" ist ja alles dabei. Zu reinigen gab es da eigentlich nicht viel. Das Boot ist viel bewegt worden und lag nur im Süßwasser. Da braucht man kaum ne halbe Stunde mit dem Dampfstrahler.
Gruß an alle und danke für die rege Beteiligung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum hast du das im Eingangspost nicht geschrieben?
|
|
|||
|
|||
![]()
In Ferch / Schwielowsee
Kranen (max 5t) Bis 6m 60€ Bis 8m 70€ Über 8m 90€ Kärchern bis 6m 20€ über 6m 25€ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...nicht zufällig am E-Fehn Kanal???? Gerne auch per PN, wenn du Ross und Reiter hier nicht nennen möchtest....Danke! ----------- Aus Südmoslesfehn....
Gruß Thomas ![]() Geändert von Vmax1 (28.11.2017 um 21:15 Uhr) Grund: Hinzufügung |
|
||||
|
||||
![]() ...musste ich auch gleich dran denken. Sind nicht gerade billig dort. Hallenplatz für 7,8 x 2,8 auf Trailer 1400€....allerdings garantiert frostfrei, aber mit Rangieren in Eigenregie. Hab jetzt etwas für die Hälfte, nur 6km von mir ....leider nicht frostfrei. Übrigens, ich frage immer vorher was es kostet. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist die Location jetzt bekannt, ich werde sie aber nicht benennen.
Nur soviel: Der Preis ist dort definitiv in Ordnung. Der TO wurde nicht abgezogen. Er hat sich das logistische Sahnetörtchen ausgesucht. Dafür muss er nun halt auch zahlen. Die Preise sind so auch im WWW veröffentlicht und nachvollziehbar. Kopf hoch, nächste Saison krant er halt woanders. p. s.: Das mit dem Süßwasser ist nicht ganz zutreffend. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das war dann so eine Geschichte
![]() und hinterher über den Preis maulen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir wird das Boot mit einem Slippwagen an Land geholt.
Unterwasserschiff gereinigt, Motor Winterfest gemacht, Propeller Demontiert, Und im Winterplatz aufgepallt.. 419€ halte ich für Akzeptabel.
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden ![]() Geändert von billi (29.11.2017 um 08:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
50 euro ,7 meter boot
|
|
||||
|
||||
![]()
Turmdrehkran 5to 50.- , Mobilkran 4to 70.- Euro. HD Reinigung (selber machen mit gestelltem Gerät) ist mit dabei. Die Boote werden auf Trailer/ Hafentrailer (Wintergäste) gesetzt. Für Vereinsmitglieder kostenlos - wir haben etliche "Rüsselboote" auf Trailern , die wöchentlich nur zum segeln rein + raus gehen.
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Dito - jedoch für 35 € (ich geb ihm immer 50,-), allerdings "nur" für das absetzen auf dem Trailer, weil ich ich mein eigenes Winterlager habe. Den Rest erledige ich selbst.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zahlt Ihr für den Abstell/Unterstellplatz | Trissi | Allgemeines zum Boot | 49 | 29.02.2016 12:58 |
was zahlt Ihr für Unterstellplatz beim Bauern? | btc36 | Allgemeines zum Boot | 87 | 20.03.2014 19:40 |
EINWINTERUNG: was macht Ihr, was zahlt Ihr? | azura | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 18.09.2013 22:08 |
Was zahlt Ihr für`s Kranen??? | ThomasWa | Allgemeines zum Boot | 93 | 19.11.2008 14:04 |