![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Fährt Schumi nächsts Jahr weiter ?? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 17,91% |
Nein |
23 | 34,33% |
Mir Egal |
32 | 47,76% |
Enthaltung |
0 | 0% |
Teilnehmer: 67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schumacher ist schon recht,ist am anfang seiner Karriere ziemlich angeeckt,aber auch nur weil er verbissen in den Sport ist und das bis Heute so geblieben ist.Rennsport ist alles für Ihn,und das soll so sein wenn man in so ner Liga fährt.
Solala Piloten werden abgeschafft (Montoya z.B.)Der soll zurücktreten und das Leben geniessen,Kohle hat er ja genug,und das Haus das er Bauen lässt am Genfersee wird glaub der Hammer.Hoffentlich kommt er dann vermehrt auf die Kartbahn. Housi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aufruf gestartet habe ![]() Nur das Schumi noch wat oben drauf bekommt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum soll Schumi über seinen Zenit sein und verpasst haben abzudanken.
![]() Wenn jemand meine beruflichen Leistungen derartig auf die Briefwaage legen würde ![]() ![]() Ich hoffe, er fährt weiter. Ich mag die Interviews mit ihm, wenn etwas nicht geklappt hat. Diese coolen überlegten Antworten, aber du siehst ihm brennt der Hut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So seh ich das auch. Selbst wenn er zweiter bleiben sollte, ist denn das heute etwa nichts mehr wert "nur" zweiter zu werden? Dem macht das Spass was er da tut.
|
|||
|
|||
![]()
Ehrlich gesagt, juckt mich das wenig. Formel I ist seit x Jahren nur noch eine Materialschlacht. Und der Bursche wirkt auf mich zu cool bis arrogant.
37 ist der jetzt und nicht mehr ganz fit für die F 1? Fangio, 1911 geboren kam immerhin 1958 beim GP in Frankreich noch auf Platz 4, als 47jähriger. Nun ja, damals waren die die F 1 Kisten noch etwas anders... Die Fahrer vielleicht auch. Soweit ich weiß, hat Fangio noch bis zu seinem Tod 1995 an Oldtimerrennen teilgenommen und sich dafür nicht zu alt und schlapp gefühlt. Alle Achtung. Aber warten wir mal ab, was Schumi mit 50, 60, 70 oder 80 macht. Vielleicht kann man ihn erst dann richtig würdigen. Gruß, Karl |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Danke für deinen Tip ![]() Werde mich mal kundig machen, wie sowas funktioniert ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hatte dir ne Hilfe gepostet...finde ich aber nicht mehr
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dieses Jahr ist er wieder (vielleicht "fast") Weltmeister, also tanzt ihm da niemand auf der Nase rum. Er hält sämtliche Rekorde, selbst wenn Massa mal ein Rennen gewinnt, oder Alonso mal Weltmeister wird. Auch Villeneuve und Häkkinen durften zu Schumis Zeiten *einmal* Weltmeister werden, aber keiner von denen (Villeneuve, Häkkinen) haben es geschafft, und keiner von denen (Massa, Alonso, Raikönnen) werden es schaffen, nur halb so viele WM-Titel zu holen, wie Schumi. Nur weil die Reifen mal nicht so passen, ist Schumi nicht plötzlich ein schlechter Fahrer geworden, wartet die nächste Saison ab, wenn alle wieder die selben Reifen fahren, dann wird sich zeigen, ob Schumi noch fahren kann, oder nicht. Er ist und bleibt ein Ausnahmetalent, wer das nicht anerkennen kann, hat wohl leichte Neidprobleme. Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt! Schumi hat heute erneut bewiesen, dass er bereits über den Zenit ist.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann ihn gut verstehen, aber ich hab heute bei der Pressekonferenz geweint.
![]() traurige Grüße Ecki ![]()
|
||||
|
||||
![]()
warte ab Ecki - übernächstes Jahr fährt Er Mercedes und Ross Brawn wird Technikchef bei Mercedes
![]() Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Bin froh das er endlich das Weite sucht,wird Zeit das er in Rente geht und Platz für die anderen Jungs macht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wurde ja auch langsam langweilig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Michael Schumacher ist und bleibt ein Ausnahmefahrer der uns sicherlich
als Rennsportler erhalten bleibt, leider nicht mehr als aktiver Fahrer, aber bei Ferrari gibt es ja noch viele andere verantwortungsvolle Aufgaben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich will das mal so sagen, neben den Gründen, die er angegeben hat, mag folgendes vielleicht noch eine Rolle gespielt haben:
Andere Fahrer kommen in die Box und sagen, die Karre liegt beschissen, macht was! Schumi kommt rein und sagt, gib' mir vorne 7% mehr Dämpfung, hinten 18% stärkere Zugstufe und 12% mehr Frontflügel, dann paßt das! Und wenn dann Kimi der Teamkollege wird, profitiert er genau von diesen Kenntnissen, die würde ich auch nicht an einen potenten Gegner weitergeben. Aus seiner Sicht war der Zeitpunkt genau richtig, aus Sicht der Fans kann der richtige Zeitpunkt eigentlich nie der richtige Zeitpunkt sein! Ich persönlich finde es traurig, aber ich gönne es ihm und ich gönne ihm auch den 8. Titel (obwohl ich mir gewünscht hätte, er würde die 10 voll machen ![]() Wir werden sehen, wie weit Ferrari ohne ihn in der nächsten oder übernächsten Saison kommt... Michael
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab gehört das Schumacher auf 400€ Basis als Sportchef bei den
Pictons anfängt. ![]() ![]() Gruss Horst
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
ich bin so froh, dass ich nicht michael schumacher bin
![]() ![]() ![]()
|