![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke für die Aufklärung, die hatte ich nicht gesehen. Und wo ist der Ticketautomat dazu ? Und wieso steht das Verbotsschild vorne an der Einfahrt ? Na ja, Italien halt, die linke weiß nicht was die rechte tut und man macht einfach irgendwie das was geht und was man will und ignoriert unsinnige Vorgaben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja interessant.
Für Geld wird sogar der heilige Hafen von Lazise aufgemacht. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Günther, der Automat steht stirnseitig gegenüber an der Hausmauer.
|
||||
|
||||
![]()
jou 10€/h, teurer als München
|
|||
|
|||
![]()
bis dato ist der automat aber noch jungfräulich.... habe noch nie jemand gesehen der da bezahlt.... warum auch?
mp |
|
||||
|
||||
![]()
Schau an, der Jochen hat alles ausgekundschaftet
![]() Sitze ja oft im Lazisum beim Sprizz und hab noch keine gesehen der da ein Ticket zieht und auch noch keinen der die Tickets die ja dann wohl im Boot an einer sichtbaren Stelle angebracht sein müssen kontrolliert. Sieht mir nach lustigem italinenischem Behörden-Theater aus. |
|
||||
|
||||
![]()
... das habe ich beim Slippen in Deutschland auch... Bootgucken ist aber auch interessant ohne dass was passiert...
![]() Grüße, Bernd
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich suche Tipps für Gardasee rund um Lazise | mariot | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 01.12.2016 20:51 |
Gardasee 2013 Lazise | addy1987 | Kein Boot | 22 | 13.07.2013 11:16 |
Lazise - kleines Boot, kleiner Motor Vorschriften? | Piratensmart | Woanders | 16 | 12.08.2011 15:46 |
suche Boje am Gardasee Lazise | Klampe 01 | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 18.08.2010 13:15 |
Bootslager Gardasee - Nähe Lazise | recycler | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 18.09.2009 18:32 |