![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@Martin: Vielen Dank, das war genau die Info, die uns gefehlt hatte,
1 1/4 lief er schon recht gut wir haben die Schrauben noch 1/8 weitergedreht und jetzt schnurrt er, nimmt das Gas an und läuft sauber im Standgas. Die Vergaser sehen aber sonst tiptop aus. Die Benzinpumpenmembran sieht bei uns etwas ausgeleiert aus, ich habe mal eine neue bestellt,die kostet ja nicht die Welt ;) Also noch mal danke für die Hilfe. Grüße Daniel Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Daniel,
Freut mich das er läuft ![]() ![]() Gruß Martin |
|
|||||
![]() Zitat:
APRIL, APRIL, da schreibt jeder was er will??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber am Schluss hat er doch einen guten Tipp gegeben " => frag einen Fachmann!!"
![]()
|
|
|
![]()
...du musst die Luftpumpe im Vergaser finden
Zitat:
Ich denke mal das war ein GAG ![]() Oder war das wirklich ernst gemeint............????????????? ![]() Wer weiß, ich mache mir ernsthaft Gedanken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, wieder alles im Lack bei mir.
Es war der Vergaser in Verbindung mit dem Benzinfilter. Der Vergaser war total verdreckt. Der unterste am meisten. Ebenso wurde der der Benzinfilter gewechselt. Ich habe es in der Werkstatt machen lassen und jetzt rennt der Motor wieder zu meiner Zufriedenheit. Der Drehzalmesser geht immer noch nicht. Das mache ich aber noch selber. Jetzt wird erstmal gefahren und das schöne Wetter genutzt. |
|
|
![]() Zitat:
Kann Dir nur empfehlen mit Drehzahlmesser zu fahren. Bei so einem klasse Motor kann man sonst nicht feststellen ob die Leistung voll vorhanden ist und auch ob man wirtschaftlich fährt. Hohe Drehzahl ausserhalb der vorgegeben Werte bringen keinen Vorteil. Auch die beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit können miut Drehzahlmesser bstens beurteilt bzw angepasst werden. Mfg manfred
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury 9.9 Zweitakter läuft (fast) nur auf einem Zylinder... | -the mechanic- | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 05.03.2019 20:21 |
Yamaha 50 PS Zweitakter läuft nicht Vollgas | Hermann2441 | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 24.06.2016 14:30 |
25PS Mercury Zweitakter läuft zu fett...warum? | heisenberg | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 02.09.2015 09:25 |
Mariner 6 Ps Zweitakter läuft nicht | Lordskull | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 27.05.2008 20:25 |