![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt probier ich gerade, obs uebers Handy auch funktioniert, etwas zu schreiben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann man die Karte einfach nach Deutschland bestellen oder braucht man in Italien einen Bekannten, der die Karte kauft?
Kann auch kein Italienisch. ![]() Bin auf Deinen Bericht gespannt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
mich würde es wundern, wenn man die Karte so einfach aus dem Ausland bestellen könnte. Wenn wir unsere Karte in Italien kaufen, müssen wir jedes Mal die Codice Fiscale (Steuerausweis) vorlegen, die man zumindest früher ernst durch Nachweis eines Wohnsitzes in Italien (Residenza) erhielt. Vielleicht hat sich die Situation auch geändert. Geh mal zu eBay und gib dort ein: WIND-prepaid card. Der Anbieter weiß offenbar, wie es auch aus DL funktioniert. ![]() Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Gebt mal ebay die Suchbegriffe "Wind Umts" ein.
Dann findet Ihr Karlokru als Händler. Da könnt Ihr bestellen. Mit der deutschen Beschreibung erfährt man auch, wie man innerhalb von 5 min. die italienische Steuernummer bekommt. Hatte bis jetzt keine Zeit die Karte auszuprobieren. Vielleicht nächstes WE. Gruß Stefan www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nu kann ich auch unterwegs ins Forum (schade, dass ich das UMTS-Handy erst jetzt habe und noch nicht im Urlaub)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Danke, Michael
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/archive/index.php/
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Danke, Thomas, Michael
|
|||||
|
|||||
![]()
Lümmel
![]() Das BF komplett zu lesen habe ich damals im Jahr der Anmeldung einmal geschafft (außer die Segel und Revierthreads ![]() Zitat:
![]() Hatte das aber auch nicht als geplante WAP-Version interpretiert, die es ja nach Thomas' Auskunft auch schon gibt. Aber gut, Du hast recht ![]() Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bekomme zwar keine Bilder bei der PDA-Version, aber es geht sonst sehr gut ![]() Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nur noch so als Hinweis , benutze das Nokia 9300i mit einer Prepaid-Karte von Aldi (E-Plus-Netz) , GPRS für 0,24€ das MB Abrechnung je 10kB Block.
Für gelegentliche Nutzung tut es mir das völlig. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mache ich auch, ist für den Wetterbericht, die e-mails und mal online banking gut. Aber was kostet das, wenn man im Ausland ist? Oder geht das da nicht? Ansonsten habe ich neulich gelesen, das auf EU-Druck die Daten-Preise auch beim roaming fallen müssen: hoffentlich bald. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
Das müsst man mal nachfragen , geht aus keiner Preisliste hervor.
In einem anderen Forum wurde aber mal geschrieben das im Ausland dieser Service nicht verfügbar ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab davon mal gehört aber leider keine weiteren Informationen
gesammelt Da ich aber am überlegen bin wie ich einen Teil meiner Arbeit aufs Boot verlegen könnte ....ich brauche einen Internetzugang mit der ich mich auf unseren AS400 ins Büro einklinken kann und das ohne Roominghalsabschneiderrei! Wisst Ihr was darüber? Gruss Clairon |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenig genug, aber guck mal hier: http://www.filiago-shop.de/sess/utn;...dex.shopscript gruesse Hanse
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das einklinken auf der AS/400 ist kein Problem. Du benötigst eine Astaro FW und einen eingerichteten VPN-Zugang. Dann läuft alles sehr einfach. Mein GF macht das schon recht lange. Wenn er unterwegs ist klinkt er sich auf auf die Maschine und kann von da aus alle Kunden erreichen; gleich ob die ne AS/400 (i5) haben oder normale Netzwerke. Da es übers I-Net geht ist nix mit Roaming und so. Ruf mich die Woche mal an ich geb Dir dann die WWW.Seite durch. Gruß Heinz
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn Du da noch Interesse dran hast: die gibt es bei Toolmaker. Gruß Heinz
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nachfragen habe ich probiert. Aber da die Service-line auch nur so ein "wenn Sie keine Frage haben, wählen Sie die 1, wenn Sie wirklich was wissen wollen, können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen" Schrott ist, hab ichs irgendwann aufgegeben. Und aufgeschrieben steht es nur für e+ Verträge, für prepaid sagen die gar nichts. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
Für StarDSL bin ich Reseller.
Wenn jemand mehr Informationen möchte, einfach hier posten oder PN senden... Mit dieser Lösung hast du auf jeden Fall mal Europaweit aber solange du den 23,5 er Astra bekommst immer Internet und vor allem immer die Flat ohne teure Auslandsgebühren. Es gibt auch schüssel-Systeme , die dann automatisch ausrichten. Hierzu kann ich Firmen weitergeben, die sowas führen....Da muss ich aber selber erst die Adressen raussuchen... ICh weiß ja jetzt nicht, obs für ein Boot interessant ist, denke aber mal, wenn man ein größeres boot hat, wo so ne Schüssel nicht stört und längere Zeit auch mal unterwegs ist, dann ist das wahrscheinlich schon eine feine sache. Ich bin mit meiner Schüssel ja nie lange weg, oder unterwegs....
|
||||
|
||||
![]()
Magst du das ganz unverbindlich - ohne Werbung
![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich besoffen?
![]() ![]() Egal, ich hab das Ding jetzt mal bestellt, nen Zehner ist mir der Spaß wert. PCMCIA-Karte für UMTS hab ich eine von Vodafone, hoffe das passt zusammen. Werde berichten ob das was taugt. Gruß Ecki EDIT: Habs gefunden, steht im ersten Beitrag. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auweia, ich glaube ich hab gerade Mist gekauft.
![]() ![]() Da muss ich morgen anrufen, das kann man doch sicher widerrufen... ![]() Das wird wieder ein Abenteuer, so mit "drücken sie die eins".... ![]() Gruß Ecki
|