![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Neutral,
ich denke einen nassen Spiegel bekommt man in den Griff, ist ja auch kein neues Boot. Vielleicht ein Problem wegen Frost?! Hast Du ein paar Bilder von der Kajüte ? grüsse martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibt es Bilder vom damaligen Vorbesitzer:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=226645 Das Boot ist echt ein Raumwunder. Kannst ja bei mir im Rest Trööt sehen, was man daraus machen kann. Bin sehr zufrieden mit dem Rumpf...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flo, sehr interessanter trööt.....was gelernt.
Dss Boot ist schon geschickt gebaut. Muss noch viel über Boote lernen, aber dafür gibt es ja das Forum ... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flo,
was zahlst du etwa für deinen Hänger und dein Boot an Haftpflicht?! Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
weis jemand was ein Liegeplatz am Neckar kosten darf. (so um Lauffen) ..? Kann man Liegeplätze Tageweise/ Wochen- oder Monatsweise Mieten?! Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Zahle Vollkasko etwa 290 EUR im Jahr wenn ich das richtig im Kopf habe. Haftpflicht war unter 100 EUR glaube ich. Hau mal Norman an, hier im Blaue Elise.
|
||||
|
||||
![]()
..okey, danke. Das geht ja ...hatte grad beim ADAC geschaut , was die nicht alles anbieten.., die liegen auch so.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du musst auf den Leistungumpfang achten und vor allem auf die Bedingungen. Da gibt es teilweise große Unterschiede
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
weis jemand was ein Liegeplatz am Neckar kosten darf. (so um Lauffen) ..? Kann man Liegeplätze Tageweise/ Wochen- oder Monatsweise Mieten?! oder am Rhein..? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe Hilfe Hilfe | Marius83 | Technik-Talk | 5 | 27.04.2015 05:58 |
Hilfe Hilfe Hilfe 30er Honda läuft auf einmal schlecht.. | Tim2502 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 15.06.2010 21:20 |
Hilfe -> mein Boot braucht eure Hilfe | BigHecht | Restaurationen | 30 | 09.03.2010 12:14 |
Hilfe Hilfe Hilfe | goegga | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 14.06.2009 20:30 |
Hilfe, Hilfe, Hilfe !!!!!! | Nighthawk_266 | Restaurationen | 14 | 16.07.2008 13:19 |