![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, Glotzenzeit vorbei, geht wieder anders. Wird aber nicht ohne Folgen für "hier" bleiben. Ganz ohne Glotze wird es für die Jungs nicht gehen, aber wir werden uns nach den Ferien zusammensetzen und neue Regeln für den Fernsehkonsum finden. Einfach nur gucken lassen grenzt m.M. (trotz "Zeitkonten") mittlerweile fast an Kindeswohlgefärdung .Insofern war meine Erkrankung ja noch ganz nützlich
|
||||
|
||||
![]()
...und pass bloss auf wie die Ihre Konten beim Fratzenbuch handhaben,
oder falls die gar auf die bescheuerte Idee kommen sich im BF ![]() ein ewiger Disput zwischen totaler Überwachung und der sogenannten "Trägheitsverblödung" ![]() Mein Gott, was eine Sisyphus-Arbeit; ich glaube die grossen Momente der Menschheitsgeschichte sind so gut wie vorbei , schön, dass es Dir wieder besser geht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och, hier lesen die Jungs schon mit, kennen auch meinen Nick. Ansonsten hat der eine keinerlei Interesse an Social media, da entdecken wir gerade gemeinsam den Nutzen und Sinn von für ihn.
Der andere ist kognitiv leider nicht in der Lage, dort alleine "Blödsinn" zu treiben, da reicht das technische Verständnis nicht für aus. Insofern bin ich da z.Z. gut dran.
|
|||
|
|||
![]()
Für solche Fälle habe ich mir Netflix und Amazon geholt, da kannst du schauen was du willst und die Dokus sind grösstenteils auch sehr gut. Alles ohne Werbung und ohne diesen gehirnverbrannten anderen Kram.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du Abends von der Party kommst ... und zum Pennen noch nicht unten bist ... laufen um diese Uhrzeit dort sachen ... die mich mehrmals verblüfft haben, und zwar sosehr das ich den nächsten Tag gedanklich beschäftigt war - ohne Witz. Von nackter Fleischlust verpackt in "Kunst" über Theatervorstellungen mit all seinen Facetten über Musikalische Lied und Nichtliedkunst ... bis hin zu niedlichen Tierkindern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Banausen, allesamt Banausen...
Arte und Co sind doch prima Programme... Allerdings ist die fehlende Werbung schon ein Problem. Nichtmal ne Fluppe gönnen se einem. Da hab ichs mehr mit N24, coolen zeitgeschichtlichen Nonsens, pausen, wenig, was ich nicht schon weiß , was will man als vollkommen übersättigter Proll denn mehr? Das beste war letztens der 2 Weltkrieg aus dem All...😆 Bei genügend zappen fällt für (fast) jeden was ab. Die wenige Freizeit vor der Glotze zu verbringen, dazu muss man richtig krank sein, und manchmal bin ichs sogar gerne. Ahja, ich vergass, die thementage auf 3sat... Mein absolutes Lieblingsformat, im Ernst. Leider ist mir auch dort meistens die Arbeit vor... Nun denn, falls jemand nen heißen Tipp für mich hätte, neben dem trööt für die sehenswerten Sendungen, immer her damit, gerne auch per PN. ![]() Lg, Alex 😊 Ahja, bitte die überhebliche Art zu entschuldigen... |
|
|||
|
|||
![]()
Gut das mein Fernseher schon lange ausgedient hat und auf dem Schrott gelandet ist. Da muss ich mich mit solch einem Programm nicht mehr ärgern. Wenn ich krank bin ist mir eher ein Notebook& WLAN behilflich. wozu gibts VoD
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich schau, wenn es draußen "schiach" ist, derzeit: http://www.history.de/sendungen/oak-...3/sendung.html und: http://www.dmax.de/programme/snake-i...ne-geschichte/ Lg Johannes
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wette, wenn in deren Redaktion mal jemand die Vorhänge öffnet und sagt "Hey! Schaut mal aus dem Fenster.... Der Krieg ist vorbei!", dann verfallen die allesamt in eine tiefe Sinnkrise.
![]() Übrigens: auch der Discovery Channel hat mittlerweile echt kurzweilige und spannende Dokus im Programm. Ausserdem höchst seriös. Da treiben z.B. Jurassic Monster wie der Megalodon neuerdings wieder ihr Unwesen auf unseren Meeren, oder auch Mermaids. Ich hab in meinem Gemüsegarten schon eine versteckte Kamera stehen und hoffe, demnächst einen Beitrag über Killertomaten verkaufen zu können. Mit Fairtrade Siegel natürlich - so kann ich den Clip auch noch an eine Verbrauchersendung verhökern. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Glotze, aber schnell | aunt t | Kein Boot | 33 | 26.12.2015 08:22 |
Kabeldeutschland .... grumel grumel... neue Glotze ist fällig | Fritz682 | Kein Boot | 20 | 11.06.2014 22:27 |
Smartbox fuer die Glotze? | Canadachris | Kein Boot | 15 | 20.08.2013 20:49 |
Ich glaube meine Glotze gibt den Geist auf... | PderSkipper | Kein Boot | 98 | 11.03.2008 18:47 |
Ich bin krank! Wer noch? | Dieter M. | Kein Boot | 46 | 17.03.2006 10:51 |