![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Marina ist beim Camping Kamerun, oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder daneben - "Stille Bucht"....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Kann ja verstehen das du uffjeregt bist, aber deshalb muss man nicht verbal übers Ziel hinausschießen. @ All: Ja, die Seenplatte, insbesonders die Müritz, die Schleusen und der Hafen Waren sind gaaanz schlimm. ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem, dass du ständig alle Mobo-Fahrer in einen Topf wirfst und gegen sie "stänkerst"??
![]() In den meisten Threads, die ich lese, wo du einen Kommentar abgibst, stichelst du und bringst völlig unnötige Schärfe rein! Setze dich doch einfach in dein Segelboot und genieße den Tag und wenn du mal etwas genauer guckst, wirst bestimmt auch du einen netten Mobo-Fahrer treffen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir müssen doch nicht alle dort rum fahren, oder? Wie gesagt das Revier ist landschaftlich sehr schön, aber uns gefällt z.B. nicht das man stundenlang an den Schleusen warten muss und das ich ständig schauen muss, das mir im Hafen keiner in die Kiste fährt. Deshalb fahren wir lieber irgendwo anders hin. Seid doch froh das ein Schiff wenig dort rum fährt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jeder kann doch fahren wo er will. Uns gefällt es hier. Andere Reviere haben auch Schattenseiten. Es wäre ja schlimm wenn es allen nur hier gefallen würde.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
auf dem östliche teil des Fleesensees ist auch nix los !
Grüße Detlef
|
|
||||
|
||||
![]()
Zum Glück ist das einigen Leuten auch schon zu viel. Meinetwegen kann es so bleiben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jup mir auch dann wird es in Zukunft auch so ruhig bleiben
![]() Anscheinend noch nicht in Berlin unterwegs gewesen ![]() Hier ist es voll aber auch nur am Wochenende wenn es schön ist ![]() Gestern z.B. Habe ich ganze 6 Boote inkl mir und die Wapo gesehen ![]() ![]() Badestelle Grunewaldturm
|
||||
|
||||
![]()
So morgen geht es an die Seenplatte nach Malchow.
|
||||
|
||||
![]()
Wie siehts denn mit den kleinen Blutsauger aus?
Sind die schon zahlreich vertreten oder hält sich das noch in Grenzen. Wir werden so in zwei Wochen in Malchow slippen und erstmal eine Woche in der Ecke bleiben (da haben wir eine Familienfeier), danach mal schauen wie voll es ist sonst gehen wir rüber auf die Ostsee Richtung Dänemark.
|
||||
|
||||
![]()
Oder Kroatien
|
||||
|
||||
![]()
Oder Kroatien
|
||||
|
||||
![]()
Kroatien ist dann im September dran
![]() gesendet vom mobilen Handtelefon. Liebe Grüße Dietmar
|
||||
|
||||
![]()
Im September geht Kroatien nicht da sind wir schon in Griechenland
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bin jetzt nach knapp vier Wochen (allein, ohne Familie ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sind leider zurück.
Drei Wochen gehen einfach zu schnell um. Abschließend bleibt zu erwähnen das wir nicht das letzte mal dort waren. Alles Top tolle Gegend gerne wieder. Nur die lange Anreise war etwas störend aber irgendwie auch entschleunigend die MEW Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Wir starten am Donnerstag in Malchow und freuen uns schon auf die Seenplatte.
|
||||
|
||||
![]()
Für mich gehts am samstag los, auf die havel und die kleinseenplatte
![]() hoffentlich spielt das wetter mit! Allen die da unterwegs sind viel spaß und gute fahrt! Ps: ich mags auch wenn was los ist und man immer jemand trifft ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stephan, vielleicht sehen wir uns, sind schon in Malchow Stadthafen.
Gruß Thomas Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heli Unfall Kieler Woche am Freitag | Mic_FX | Kein Boot | 2 | 24.06.2005 20:26 |
Am Freitag abend nach Pula-Vinkuran | Claus | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 25.08.2003 14:12 |