![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
Kein Wunder, wer kann denn auch mit einem Bügeleisen ein Raumschiff lenken ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nachtrag grad mal 10 Minuten rein gesehen, sie sind eben strafversetzt und haben einen Sicherheitsoffizier bekommen....ich denke, ich ziehe mir die Folgen mal alle rein, jeden Tag eine. Geändert von Giligan (04.04.2016 um 22:41 Uhr) |
|
|
![]() Zitat:
Habe ich anfang 1990er im Kino (Reithalle Bern) gesehen, danach als DVD gekauft und wieder angeschaut .... kenn ich fast so gut wie Star Wars ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pflegemittel/Weichmacher für harte Kunststoffpolster | azzon | Restaurationen | 4 | 08.02.2014 23:18 |
Gute Zeiten - schlechte Zeiten? | Hobby | Allgemeines zum Boot | 7 | 22.07.2008 12:41 |
harte Kruste an der Wasserlinie?! Wie beseitigen??? | 1.Klausi | Allgemeines zum Boot | 12 | 27.01.2005 12:58 |
F: Solarzellen und harte Schläge | Olaf | Technik-Talk | 1 | 07.06.2002 06:38 |