![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, der N.Sattler fertigt für Bavaria seit zig.. Jahren Planen und Verdecke. Da die die Boote am Fließband erzeugt werden, was spricht dagegen, wenn einmal das Verdeck maßgefertigt wird und dann auf CAD Maschinen auf Menge preisgünstig gefertigt wird. An der Passgenauigkeit liegt es nicht. Wenn ich mir den Luxus leisten will, mein Boot zu Hallier zu bringen und ein Verdeck nach Handarbeit anzufertigen, kann ich bei N.Sattler 15 Mal alle zwei Jahre ein neues Verdeck kaufen. Mich enttäuscht, dass alles was nicht von H. kommt, gleich als Kacke abgekanzelt wird.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
ui ui ui,
hier kommt langsam Emotion in die Diskussion. und 15 mal alle 2 Jahre... ??? Naja, Übertreibung macht anschaulich.😂😂😂
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine Ansage war nicht ketzerisch. Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
darum geht es gar nicht und es gibt nicht nur die Firma Hallier ! Ich hatte auch mein Diskussionen mit ihm, als ich eine Anfrage für meine Four Winns gestartet hatte - Angebot lag glaube ich knapp so unter 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Ja macht nur weiter, ich bin von der Arbeit von Nauti Sattler überzeugt, für mich passt das so perfekt - ob H etwas anders gemacht hätte, tangiert mich nun nicht mehr und wäre auch nie zur Diskussion gestanden.
Tauscht nun einfach nur Infos aus und zerfetzt euch nun mal nicht wer was besser macht. Es gibt immer etwas besseres .... aber es gibt auch viele Schlechtere...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bimini-Verdeck montieren aber wie? | Endru479 | Allgemeines zum Boot | 29 | 28.03.2019 08:04 |
Schwarzes Verdeck oder sandfarben ? Und gibt es auch Verdeck mit Lichtfenster oben ? | Hohensteinchen | Allgemeines zum Boot | 8 | 19.07.2010 06:06 |
Himmel im Vorschiff montieren | buo | Technik-Talk | 2 | 12.01.2004 07:45 |
Lenkungsseil montieren | audioconcept | Technik-Talk | 3 | 13.08.2003 12:07 |
Kielrollen montieren, ja oder doch? | Segelwilly | Technik-Talk | 13 | 06.04.2003 21:00 |