![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend, ja, ist ein Primo Oval. Sehr geiles Gerät.
2014 am 24.12. Ja. Die Aldi Briketts sind dieses Jahr außergewöhnlich schlecht finde ich, deine auch? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Echte Kerle brauchen zum Grillen Holz(kohle) Füße im Feuer, Nase im Wind wie wir Männer so sind. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Echte Kerle essen ihr Fleisch noch roh.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein gutes Rinder Carpaccio mit einem feinem Balsamico geht immer
![]() Dabei fällt mir ein das ich noch nicht gefrühstückt habe............ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man grillt heutzutage sauber, mit Strom!
Seit wir das Elektroteil haben, wird der Stinkegrill mit Kohle nur noch angeheizt, wenn mehrere Leute kommen. Für bis zu 4 Personen ist das kleine 2000W Gerät völlig ausreichend und was den Geschmack angeht, so finden wir das Grillgut ebenso gut, wenn nicht besser als mit Holzkohle. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Quatsch - echte Kerle grillen immer mit Feuer oder Gas (zumindest mit Flamme)
![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn schon, dann richtig. Lava-Grill..... mal anders ![]() ![]() ![]() ![]() https://www.youtube.com/watch?v=QsdC8mpTzy8
|
||||
|
||||
![]()
So sah es letztes Jahr aus. Hab noch ein Foto für Euch:
![]() Gruß Roland
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Keine Brandgefahr, Zeit gespart, nix dreckich gemacht und satt geworden! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105 |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Frankreich vs. Deutschland:
Der Deutsche fährt mit einem poliertem DB SL zu Aldi kauft Masse zum kleinen Preis. Er ißt um zu leben. Der Franzose fahrt mit nem klapprigen R4 zu einem 5 Sterne Restaurant. Er lebt um zu essen.
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich hasse ich Aldi.
Die letzten 20 Jahre war ich 4 oder 5x dort. Einmal habe ich ein Navi gekauft, dann 2 oder 3x Kaffee geholt, weil der Laden direkt neben unserer Vermittlungsstelle lag und einmal letzte Woche, da wollte ich einen Häuserbausatz für meine Modellbahn kaufen....den sie natürlich nicht mehr hatten. Nu bin ich wieder durch mit dem Laden....aber,....was noch schlimmer ist, ist dieser Labyrinthladen aus dem man kaum wieder raus findet, der Möbel verkauft, diese Dinger zum selberzusammenbauen und allerlei Krimskrams. Nie wieder! ![]() ![]() So,...nun bin ich fertig mit der Abrechnung 2015. Obwohl, zu den Minenlegern könnte ich auch noch was sagen,...die Besitzer sind der natürliche Feind der umweltbewussten Radfahrer! (nicht Bunteanzugbiker) Minenleger schnüffelt ganz links an einem 4m breiten Weg, dann 3,8m Leine und dann kommt ganz rechts der Minenlegerführer. Manmannman! ![]() Achja,....grad so ein Depp mit einer 25Km-Karre, eins von diesen, "Ichhabgesoffenundderlappenistwegichfahrabertrotzd em"-Mistkübeln. Ich wusste gar nicht dass die eine Hupe haben und man die Scheiben runterkurbeln kann....leider hat er Gas gemacht und es ging bergauf da kam ich nicht hinterher.... ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So eine Kröte hab ich letztens aus dem Luftfilter pulen müssen. Nun rennt der V8 wieder ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du brichst mir mein Herz [emoji30]
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
es muss nicht immer Fleisch sein, bei uns gibt es jetzt Pizza vom Grill. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eine Küchenmaschine ist da überfordert. Aber dem Geschmack tut das kaum Abbruch. |
|
||||
|
||||
![]()
Klimaänderung und die Folgen...wenn das alles wäre.
Der letzte Sommer war so heiß, daß uns das grillen keinen Spass mehr machte. Somit kam das Wintergrillen auf. Wenn drinnen der Holzofen eine schöne Glut hat, ist Ruck Zuck eine Schaufel voll glühender Kohle auf dem Grill draußen und schneller als im Sommer je möglich, das Fleisch auf dem Rost. Sylvestergrillen in diesem Jahr, Schnee wär mir lieber. Grüße aus dem Bodenseenebel, Käptn Iglu PS.: Pizza vom Grill...? daran werde ich arbeiten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() An den Pizzabäcker - guck mal online nach Pizzastein, so 2-3cm dick , da wird der Pizza-/Flammkuchen top mit. Hab die Adresse grad nicht zur Hand. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke, ich bin bestens ausgestattet. Bei Grillzubehör kann man genau so viel Geld versenken wie beim Bootszubehör ![]() So eine Pizza vom Grill ist geschmacklich nicht zu vergleichen mit einer "Backofenpizza". Beim Backofen ist bei max. 250 Grad Schluß, ein guter (Gas) Grill schafft locker 100 Grad mehr und so eine Pizza schmeckt einfach viel besser. Flammkuchen haben wir auch schon oft gemacht, besonnders lecker mit selbstgeräucherten Speck ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Meerforelle im Teichmantel.......die habe ich allerdings selbst gefangen
![]() Passte nicht in den Ofen also war die eine Stunde auf dem Grill draussen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Willy |
![]() |
|
|