![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.lg.com/de/handy/lg-WineSmart
Da ich bei verschiedenen Freunden und Bekannten miterlebt habe, dass bei den gerade eben erst gekauften Smartphones die Displays gebrochen sind, wollte ich auf jeden Fall ein geschütztes haben. Weitere Gründe, warum ich sehr zufrieden damit bin: - Ich muss nicht jedesmal sperren und entsperren - man kann es mit Handschuhen bedienen - auch meine dicken Finger sind kein Problem mehr - auch beim Autofahren (natürlich nur als Beifahrer) kann man problemlos Nachrichten mit der Tastatur schreiben etc. - bei Eingaben ist nicht der halbe Bildschirm durch die Tastatur überdeckt - es hat einen Wechselakku - es muss nicht jeden Tag ans Ladegerät (teilweise 4 Tage bei zugegeben sparsamen Gebrauch) und ich geb zu, ich war auch schon vorher ein Fan und Nutzer von Klapphandys. Leider war damit der Empfang von EMails wg. der Verschlüsselung nicht mehr möglich und es gab erhebliche Einschränkungen bei der Internetnutzung. Mit dem Neuen ist nun alles wieder möglich.
MfG Skip Was ich nicht verstehe: Diejenigen, welche am Meisten über Maßnahmen zum Umweltschutz schimpfen, sind meist für Umweltschutz... aber nur, solange ihn Andere umsetzen! Geändert von skip (07.12.2015 um 09:00 Uhr) |
![]() |
|
|