![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja,...hatten wir das nicht schon öfter in unserem Land? Das alle schweigen.....
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal sollte man aber auch zwischen den Zeilen lesen können
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beileid den Opfern.
Irgendwo habe ich vor vielen Jahren mal gelesen: "wir tolerieren uns noch zu Tode" Die Grenzen bleiben weiterhin offen für Terror und immer schön lächeln wenn die Birne abgeschnitten wird, damit das freundliche Gesicht Deutschlands weiterhin in der ganzen Welt präsent ist. Tolle Ideologie!
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde Beileidsbekundungen zum gegenwärtigen Zeitpunkt vollkommen ausreichend. Weder ist die Situation in Frankreich mit der in Deutschland vergleichbar, noch ist es für das Klima in diesem Forum sinnvoll, wenn wir beginnen mögliche Konsequenzen zu diskutieren.
Mein Mitgefühl gilt denAngehörigen der Opfer und den vielen Verletzten.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Rico,
danke für das angemessene Schlusswort dieses Threads. Es ist mehr als verständlich, dass es bei diesem erschreckenden Thema politisch wird, weshalb es um so mehr überfällig ist, diesen Thread zu schliessen. Die Regeln sind bekannt, ich bitte um Verständnis. Bitte keine weiteren Diskussionen in anderen Threads. Beileid und Mitgefühl den Opfern und Angehörigen.
|
![]() |
|
|