![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Muss mich jetzt leider bis später entschuldigen, aber Ingo weiss sicher Rat. Also, bis später,
alex 😆 Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tempörär, während der GFK Arbeiten, oder als Dauerlösung? Möchtest Du das alte Deck wieder draufsetzen, oder selbst eines anfertigen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingo
Die Idee mit dem fixieren kam von mir Kann leider erst später darauf eingehen Aber wenn du nach dem auftrennen ein paar Ideen hättest , Der to wär dir sicher dankbar für tipps. Wie gesagt, melde mich nochmal. LG, Alex Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Wollte das alte wieder drauf setzen. Ich hätte jetzt einfach den Boden rausgeschnitten um dann zu sehen wie es untendrunter aussieht. Und dann später aw100 Spannplatten wieder zu machen. Natürlich vorher einlaminieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fexofix
Wie lange sollen die beiden formteile denn getrennt bleiben ? Es geht wirklich nur darum, dass sie teile ihre formstablilität behalten. Sollten Sie längere Zeit unverbunden rumliegen, hast du nachher Probleme, den alten strak, (kurvenlinie) beizubehalten. LG Alex 😊 Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fexofix
Bei den restrotrööts findest du einige Ideen, die schalen zu fixieren, auch zum arbeiten. Hab leider keine Zeit mehr ,Ferien , viel Glück. LG, Alex 😊 Gesendet vom handy mit tapatalk Geändert von Takelhemd (20.07.2015 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ja , das wünsche ich auch. lol Gruß John Ps.: Gutes Gelingen Geändert von JoKei (20.07.2015 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Jo danke für eure Beiträge.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du eigendlich auch einen richtigen Namen oder hab ich den überlesen ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten tag ich heisse chris und repariere gerade mein boot
Ich hatte vor nur den boden rauszuschneiden den schaum zu entfernen die seiten wollte ich lassen wie sie sind Die aussenschale werde ich dann von innen mit 3 oder 4 schickten fiberglassmatte und epoxie stabiler machen Meine frage wäre jetzt muss ich stringer und wrangen einsetzten oder reichen auch nur stringer ? Vielen dank |
![]() |
|
|