![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leute,
das Kroatien kein Jugoslawien der 80er mehr ist dürfte uns doch einleuchten. Ich war 2004 das erste mal auf Rab und habe dabei ein kleines und feines Lokalnin Palit gefunden. damals kostete die Borikplatte für 2Personen 180 kuna. Und 2005, 2006, 2007, 2008 und 2009. Damals 1 EUR = 7,20 Kuna. Gestern war ich nochmal da und siehe da, neue Tische und Stühle, neue Speisekarten und Tischdecken. Aber die Borikplatte immer noch für 180 kuna !!!!!!!!!! Und alle anderen Gerichte zu den alten Preisen. Heute 1 EUR = 7,60 Kuna. Außerdem bekommt man dienKugel Eis auf Rab immer noch für 5 Kuna.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leute,
das Kroatien kein Jugoslawien der 80er mehr ist dürfte uns doch einleuchten. Ich war 2004 das erste mal auf Rab und habe dabei ein kleines und feines Lokalnin Palit gefunden. damals kostete die Borikplatte für 2Personen 180 kuna. Und 2005, 2006, 2007, 2008 und 2009. Damals 1 EUR = 7,20 Kuna. Gestern war ich nochmal da und siehe da, neue Tische und Stühle, neue Speisekarten und Tischdecken. Aber die Borikplatte immer noch für 180 kuna !!!!!!!!!! Und alle anderen Gerichte zu den alten Preisen. Heute 1 EUR = 7,60 Kuna. Außerdem bekommt man dienKugel Eis auf Rab immer noch für 5 Kuna.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leute,
das Kroatien kein Jugoslawien der 80er mehr ist dürfte uns doch einleuchten. Ich war 2004 das erste mal auf Rab und habe dabei ein kleines und feines Lokalnin Palit gefunden. damals kostete die Borikplatte für 2Personen 180 kuna. Und 2005, 2006, 2007, 2008 und 2009. Damals 1 EUR = 7,20 Kuna. Gestern war ich nochmal da und siehe da, neue Tische und Stühle, neue Speisekarten und Tischdecken. Aber die Borikplatte immer noch für 180 kuna !!!!!!!!!! Und alle anderen Gerichte zu den alten Preisen. Heute 1 EUR = 7,60 Kuna. Außerdem bekommt man die Kugel Eis auf Rab immer noch für 5 Kuna.
|
||||
|
||||
![]()
Da hätte ich auch gleich 3x zugeschlagen (wie Thomas)......zu den Preisen....kicher.....
Die Diskussion gibt es jedes Jahr seit dem ich hier im Forum Mitglied bin...... Wer es noch günstiger habe will....sollte es mal in Montenegro versuchen. Ich liebe es.....das Land, die Menschen, die Lebensart.....und das Preis/Leistungsverhältnis.....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wieder dieses Jahr. Die anderen Jahre immer im Herbst. Vergleiche ich 2011 zu 2015 habe ich den subjektiven (!) Eindruck, dass die Qualität der Speisen und des Services besser wurden. Mit Englisch kommt man überall durch. Auch hatte ich den Eindruck, dass vieles nachhaltiger wurde und nicht nur auf den schnellen Euro aus ist. Ich habe mich in den letzten Jahren noch nie so wohl da unten gefühlt wie 2015. Was uns völlig mißfällt- das penetrante akquirieren nicht nur vor den Läden, sondern inzwischen auch vor den Lokalen und Eisdielen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Jan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()