![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse , Brennholz direkt im Garten.
2 Kiefern hats bisher zerlegt und eben hats mir die Blech Gartenhütte vom nachbarn reingeweht. So langsam bekomme ich schiss um meinen Bootsschuppen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich bastel mir grad eine Aussenküche.
Die ist derzeit noch im Rohbau. Habe aber mal das zukünftige Edelstahlwaschbecken eingepasst. (noch nicht fest gemacht) Heute Früh hat eine Hammer Böe das Waschbecken aus dem Loch raus geblasen. ![]() ![]() ![]() Es lag dann 4 Meter weiter im Gras ![]() Bin froh wenn der drecks Wind bald verschwunden ist..... Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Grad flog ein Hellweger Anzeiger hier vorbei...."Na", habe ich gedacht, "da ist wohl eine Papiertonne aufgegangen" also bin ich nach vorn....
![]() Unsere Neptun ist mitsamt Trailer von den Böcken runter und hat sich quer in die Einfahrt gestellt! Nun habe ich alles gesichert, überlege aber sie abzuspannen, das ganze Ding schaukelt recht heftig! Ich würde die Planen ja runter nehmen aber das ist bei dem Wind gar nicht so leicht. Normal steht es rechts, parallel zur Hauswand. Papier habe ich natürlich auch eingesammelt. Geändert von Giligan (18.11.2015 um 08:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Richi,
geile Aussenküche ![]() ![]() Sowas steht bei mir auch noch auf dem Plan. Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hier in NL auf unserem Campingplatz sind knapp 20 Vorzelte fliegen gegangen. Das fast ausnahmslos von Dauercampern die nicht vor Ort sind. Ist schon ärgerlich, gerade erst aufgebaut und dann vom Sturm alles zerlegt. Und in den seltesten Fällen greift da eine Versicherung. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hab einen Festmacher zum Zaun gespannt....nu müsste es halten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist der so massiv aufgehängt?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, einbetoniert und eine Mauer hängt auch daran.
Eine Plane habe ich inzwischen entfernt, so ist weniger Winddruck drauf. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hier kommen jetzt die ersten Gusts auf fast 30m/s, aber der Luftdruck steigt schon wieder deutlich. Ist bestimmt bald durch.
|
|||
|
|||
![]()
Hätten heute Krantermin gehabt, Hafen hat diesen gleich heute Morgen abgesagt. Ist auch gut so. Dann bin ich eben arbeiten gegangen und warte jetzt.....auf Morgen oder Übermorgen.
|
||||
|
||||
![]()
Schitt
![]() Erster Toter in Sachsen-Anhalt durch "Niklas". http://liveblog.t-online.de/Event/St...schland_hinweg
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem mir die Bora kürzlich in Kroaten mein Boot auf dem Trailer verschoben hat hab ich auch die Plane nicht mehr über dem Mast sondern direkt aufs Dach gespannt. Das nimmt einiges vom Winddruck.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.spiegel.de/panorama/orkan...a-1026536.html Auszug aus dem Link: Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Unser Werkstatt braucht jetzt auch ein neues Dach [emoji15] [emoji16]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Vor unserem Haus wurde heute vormittag ein Pkw für die Schrottpresse vorkomprimiert. Eine riesige Fichte drückte den Bmw platt wie 'ne Flunder. Zum Glück nur Sachschaden, da der Wagen parkte.
|
||||
|
||||
![]()
Na dann dürfte es in GAP gerade auch so schön sein wie in Erlangen.
Da wir gerade mal wieder ne Phase mit traumhaft schönem Sonnenschein haben. Wären da nicht rundrum die Wolken kann man sich sicher täuschen lassen und denken, dass das Wetter doch nicht so schlimm ist wie die Meldungen. Nun eine halbe Stunde später schauts dann wieder aus wie Weltuntergang mit Boen die einen fast von den Füßen holt. Mal sehen ob das Amtsgericht morgen noch ein Dach hat. Heute Mittag hat sich da der First angelöst und der von der Feuerwehr meinte, das er bei dem Wetter da jetzt nicht rauf geht. An der Stelle riesen Dank an die ganzen Berufs-/Freiwilligen Feuerwehrler, THWler und andere Hilfseinrichtungen die bei dem Wetter rausgehen, während jeder Andere sich lieber verkriecht und hofft, das es rumgeht. ![]() Drück Euch die Daumen, dass Euch nichts passiert. Gruß Sonja
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dampfer knutscht den Lotsenversetzer. Den hängt bestimmt das Herz noch in der Büx.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gegen 16:00 ist ein Baum im Garten vom Übernachbarn umgefallen.
Eben, also 18:30 rückte die Feuerwehr an. Mit vier Wagen und unzähligen Männern ![]() Alle Wagen mit Blaulicht und Martinshorn ![]() ![]() Ich glaube die Jungs sind froh wenn mal was zu tun ist ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Lass die Jungs mal machen, sollen auch Spaß bei der Arbeit haben ![]() ![]() Von mir ein FETTES DANKE an die "meissst freiwilligen Helfer"!
|
||||
|
||||
![]()
Mir hat das Wetter heute Nacht Schnee beschert. Alles weiß bei Minus 2 Grad, auch die Straßen, dafür ist der Wind weg.
![]() Es schneit heftig weiter.... Geändert von wolf b. (01.04.2015 um 06:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das ist ja gruselig, da mag ich über die +4° und dem feuchten Boden gar nicht jammern. Es ist noch windig aber das Gröbste scheint vorbei zu sein, das Barometer steigt auch so langsam. Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns,hat es nicht so dolle gewütet...naja,zumindest lagen keine Dächer beim Nachbarn.
Abgegnickte Fahnenmasten und etwas größere Äste auf den Straßen,sonst nix großartiges.
|
|