![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
|
||||
![]()
arrrrrrgh, jetzt verstehe ich erst den Titel: Möbel wachsen im Wald.
ich dachte die ganze Zeit es geht um Möbel wachsen (Behandeln mit Wachs), im Wald. ![]() Darum schnallte ich auch nicht warum irgendwie nix zum Fred-Titel passte ![]() ![]() Ja nun, wenns mal wieder laenger dauert, schnapp ich mir ein Bier ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich erspare Euch mal Bilder von den 10 Vorstrichaktionen, sieht irgendwie dann immer wieder fast gleich aus.
Hier nur ein Foto von einem vorgefertigten Halter. Es gibt da gerade eine Grundidee was es mal werden könnte ![]() ![]()
|
||||
![]()
das gibt wohl einen kleinen Tisch, fuers Boot?!
![]() ![]() Meiner ist fertig... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Titel könnte ergänzt werden
![]() und deren Unterteile in der Werkstatt ![]() Habe da nen alten Rohrschraubstock in ner Ecke gefunden ![]() Chris hatte durchaus recht, könnte ein Tisch werden ! Wird es wohl auch ![]() Bilders, das Holz heute das 5. mal grundiert.
|
||||
|
||||
![]()
Kleiner, aber feiner Denkfehler meinerseits
![]() Rohrschraubstöcke stehen nur sicher wenn sie auf einem Dreibein montiert sind, sonst sind die Dinger Kopflastig ![]() Na gut dann machen wir da eben ein RohrschraubstocktischfußmitRohr ![]() ![]() Meine Frau sagt, bist nen Schmuddelkind ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
letzte Vorstrich, Holz sieht gesättigt aus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Um das mal rund zu machen.
Heute Hochzeit zwischen Platte und Gestell, nu is fertig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Arbeit !
Ideen muss man haben, ein Pionier als Fuß zu nutzen ist auch was. Falls du noch 2 Steinalte Mahagonieklötze benötigt, ein Kumpel hat da was zu stehen ca. 20 x 50 x 100cm Roh
|
|