![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau so sehe ich es auch. TUI, Neckermann, oder wer auch immer Dein Geld genommen hat, soll sehen das er sein Vertrag erfüllt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich empfehle Dir telefonisch Kontakt zum Reiseveranstalter aufzunehmen und um Hilfe zu bitten. Denke schon das die das machen. Kann aber sein das Ihr den Koffer am Flughafen Stuttgart (?) abholen müsst. Wenn die nicht helfen können/wollen beauftrage DHL/UPS oder so und fertig. |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso immer gleich Anwalt und Verfahren
![]() Meldet Euch beim Veranstalter, der reguliert ne Nachsendung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
DHL D nach ES irgenwas bei 40,- andersherum bei 120, auch DHL (allerdings vom Festland) ![]() ...sonst hätte ich schon längst viel mehr von meinem Schrott hier im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und schriftlich......
Anrufen kann man wenn man ein Taxi braucht...... aber nicht bei einer ggf. gerichtsfesten Mängelanzeige
|
|||
|
|||
![]()
Sind denn die Klamotten im Koffer den Aufwand wert,der
da getrieben werden soll? Den teuren Nerz würde ich ja wiederholen wollen,aber wenn bloß n' paar olle Schlüpper und drei Bikinis drin wären... Frohes Fest Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
selbst wenn nur ein alter Schlüpper im Tigerlook drin wäre hätte ich den Ehrgeiz dem Reiseunternehmen beizubringen das Sie ihren Job ordentlich zu machen haben..... De TS ist in diesem Fall kein Bittsteller der irgendetwas selbst organisieren muss....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kannst ja mal rechnen was in Deinem Koffer wäre und was das Zeug kostet wenn Du es wiederbeschaffen musst: 2 Jeans = 200 Euro 2 Pullover = 160 Euro 2 Paar Schuhe = 200Euro etc..... |
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja gut...nicht jeder hat Zeug für mehrere hundert Euro im Koffer.
Aber wenn Damen verreisen ist meistens höherpreisiges dabei. Es war meinerseits bloss eine Frage - jetzt fangt nicht wieder die Nietenzählerei an. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Alte Regel: Wenn irgendwas ordentlich werden soll, dann muss man es selbst machen. Das geht (oder mag man) nicht immer, und dann geht auch mal was schief. Ist einfach so.
Wenn dadurch dann Kosten entstehen, würde ich nicht lange streiten, sondern sie als Lehrgeld akzeptieren. sea u in denmark
|
|
||||
|
||||
![]()
hier noch die Auflösung des Kofferthemas vom Dezember
Der Koffer kam Mitte Januar nach Kostenübernahme durch uns (96,- €) per Post wieder nach Hause. Auf eine erneute Rückfrage beim Reiseveranstalter wurde uns nochmals schriftlich erklärt, dass jeder Gast für sein Gepäck selbst verantwortlich ist. Der Busfahrer ist lediglich beim Einladen behilflich . Also erst einsteigen, wenn der Koffer im Bus ist. Das stünde auch auf einem Aushang und sollte bekannt sein. Wir haben es dabei belassen und werden in Zukunft noch mehr auf unsere Sachen achten. Nächste Woche fliegen die Mädels wieder nach Fuerte und da können Sie es ja beweisen, dass sie ihre Sachen wieder nach Hause bringen. Danke nochmals für Eure Meinungen. Es ist eben nicht so wie auf dem Flughafen, wo man nach dem Checkin erstmal alle Sorgen los ist. Gruß Harald
|
![]() |
|
|