![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Weil es mir des öfteren passiert ist, dass ich nach dem drücken der Antworttaste aufgefordert werde mich neu anzumelden und dann ist der Text weg. Keine Ahnung warum.
|
|
||||
|
||||
![]()
"elektronisches Sprechgerät", echt jetzt? Kein Dosentelefon oder Brieftauben mehr da?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
zu trist dar geboten, das ist alles. Grad in der Weihnachtszeit hätte man daraus was machen können! Beginnend mit, "Es war einmal..." würde ich die hübsche Weihnachtsdeko im Baumarkt ebenso erwähnt haben, wie den (erfundenen) Weihnachtsmann, der da ne Currywurst aß und von den lieben Kindlein argwöhnisch betrachtet wurde. Die Dramatik auf dem Garagenhof bot, hier nicht genutztes, Potential, keine Frage. Dennoch gelang es, Leben in die Sache zu bringen und zwar durch sehr geschickte verteilung von Leerzeichen, weglassen derselben und gediegener Formulierung. Sind wir dankbar für die Unterhaltung und nörgeln nicht herum! ![]() Zitat:
Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
stimmt,das ist echt NERVIG!!! Daher kopiere ich meinen Text immer und füge ihn bei Bedarf wieder ein.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht nur den... Gruß Thomas Created by my dirty Fingers using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Nachbarn einander aufpassen, finde ich das auch gut
![]() ![]() ![]() Den Text zu lesen, zu verstehen und zu verarbeiten (incl. der Kommentare ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kenne aus der Geschichte keinen persönlich...weis ich also nicht,nein.
|
|||
|
|||
![]() Schade, dass ich den Text schon mal eingestellt hatte, sonst wär dein Dankekonto um einiges höher und nicht nur um Freibeuter, hop_rock, lachshunter, ralfschmidt, TDingsda, wolf b. . Nichts desto trotz kommt der Text eben noch mal: Es hört sich, wenn man jetzt was böses denkt, fast so an, als wenn du das alles in die Märchenecke schieben möchtest. Wir können ja so verbleiben: Solltest du Recht haben, lade ich dich samt Familie in Rünthe (Lokal deiner Wahl) zum mehrgängigen essen ein. Sollte alles wie von mir beschrieben abgelaufen sein, darfst du uns (sind nur 3 Personen) in Ruhrort, Lokal meiner Wahl, ausführen. Kannst sogar deine Fangemeinde mitbringen oder wir machen, damit auch alle Mitleser etwas davon haben gleich ein Forentreffen daraus. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
@ Matze
Mit "feige, dreckige schmierige Art, Abschaum, Du und deinesgleichen", sind wohl die BF-Nutzer gemeint, die sich das Recht rausnehmen einige seiner Posts kritisch zu bewerten. Oder sehe ich das verkehrt? Ob das der richtige Umgang mit einem öffentlichen Forum ist, ist fraglich? Ich will das hier auch nicht wieder hochkochen, sondern nur zum Ausdruck bringen, das jeder seine Internetpersönlichkeit durch Beiträge formt. Man sieht also als Stammusern nicht nur einen Beitrag, sonder den Kontext aller bekannten Äußerungen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Eingangsgeschichte hat doch echten Mitteilungswert.
Wenn der Udo jetzt noch das Talent aufbringen würde sie nicht so niederzuschreiben wie er sie mit allem Hintergrund- und Nebenwissen denkt, dann gäbe es überhaupt kein Konfliktpotenzial. So aber zieht er das fast manisch an. Fehlende Leerzeichen und Absätze wären dann wohl das geringste Problem. Also Udo: Schreib es so, dass es jeder verstehen MUSS und alles ist gut. Wenn Dir daran was liegt, dann folgst Du diesem Rat. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also dann, auf nach Ruhrort (war ich eh noch nie), zum fröhlichen
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi, dieser "Danke" Krempel könnte meinethalben komplett entfallen aber du hast Recht, etwas mehr Zuspruch hätte kommen dürfen aber sicher haben nur die dort erscheinenden User verstanden, was du nicht verstanden hast. Ok, meine Frau versteht mich zuweilen auch nicht...mein Schicksal. ![]() Mit meinem Beitrag wollte ich sagen, das man die Geschichte unterhaltsamer und leichter lesbar hätte bringen können. Sicher ist das nicht jedem gegeben, auch nicht weiter schlimm, es kann halt nicht jeder alles können. An der/deiner Aussage ansich habe ich keine Kritik üben wollen. Gruß Willy, der unzureichend bedankte.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie nun was gemeint ist,wird oft falsch verstanden...und DAS ist für mich schon der springende Punkt. Es gibt verdammt viele feige Stiefel,aber damit will ich nix am Hut haben...sind meiner Ansicht nach,schon genug gestraft. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
He Matze,
für dich: Kannste einige, (11) in deinen letzten Beitrag einfügen, ehe eine Mahnung zur lesbaren Rechtschreibung kommt. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte noch keine Mahnung,wegen Rechtschreibung.Falls du Fehler findest,darfst sie gerne behalten.Ich denke man kann es schon lesen,aber falls es nicht so ist,ich kanns halt nicht besser.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erst etwas in die Märchenecke "Es war einmal...." (stimmt nicht, erfunden, gelogen) drücken. Und dann feige den Schwanz einziehen. Man lernt nie aus. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
du hast Willy immer noch nicht verstanden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...
![]() ![]() ![]() ![]() Tja Willy... da hast Du dich wohl nicht gut genug ausgedrückt.
|