![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
Informier dich mal um Titisee, vor Ort klasse Angebote, Camping-Apartments-Gästezimmer usw. toller See, Klasse Panoramabad, gute Gasthäuser im nahen Umfeld ! Bodensee-Frankreich-Schweiz in gut 1,5 - 2 Std. zu erreichen . Rheinfall-Freiburg-Straßburg-Breisgau-Mulhouse und vieles weitere sehenswert ... gutes Essen gibts da sowieso . zudem mässiger Schnee je nach Jahreszeit gut zufahren . Gruß Kaos |
|
||||
|
||||
![]()
Bis jetzt tolle Tips, danke soweit
![]() Ich sprach allerdings von ein paar Tagen, also über den großen Teich wird es ganz sicher nicht gehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....und wenn es für "nur ein paar Tage" gar nicht so weit "runter" gehen gehen soll, und die Berge im Harz "hoch genug sind", kann ich den Harz auch empfehlen:
Beide Städte, Wernigerode und Quedlinburg liegen nur wenige Kilometer auseinander. Wernigerode: Quedlinburg:
|
||||
|
||||
![]()
Da Du aus SH kommst, wäre der Harz mit Torfhaus (Brockenblick) noch eine überlegung wert, dort ist es für ein paar Tage durchaus i.O., wenn Ihr nicht so weit anreisen möchtet. (Incl. Blockhausromantik....)
Guugel mal nach "Harzresort" Und so sieht das dann aus: (Richard war schneller...)
|
||||
|
||||
![]()
Wollt ihr mit dem Auto fahren?
Wenn ja, wäre auch die Arbergegend interessant. http://www.arber.de/ Dummerweise hat die Gondelbahn diese Saison geschlossen. Von oben kannst du die Alpen aus der Ferne sehen. ![]() Dort kannst du Ausflüge nach Tschechien machen, dir ein Tretboot ![]() http://www.bayerischer-wald.de/Media...Baumwipfelpfad
|
|
|||
|
|||
![]() Das hast du überlesen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Denk' auch 'mal etwas ganz anderes:
Ich war mehrmals Hohe Tatra - es ist super da. Rustikale und gute Hütten, uriges Essen, Hochgebirgslandschaft! Volker
|
||||
|
||||
![]()
Was hälst du von Norwegen? Berge die nicht überlaufen sind keine Touris Meerwasser vor der Tür und Wandermöglichkeiten in unberührter Natur. Eines ist allerdings schwierig in Norwegen weil sehr teuer, Etwas im Restaurant essen. Dafür ist aber ein Ferienhaus meist mit Ofen oder Kamin ausgestattet und im sommer bleibt es immer hell.
Wenn du interesse hast schaue mal in mein Profil da ist meine Homepage.
|
||||
|
||||
![]()
Kalifornien, Hohe Tatra, Norwegen, Slowenien - alles schön, aber besser: Bleibe im Lande und nähre Dich redlich!
Meine Empfehlung, wenn Du ein paar Tage aus- und entspannen möchtest: Der Westerhof, hoch über dem Tegernsee. (www.derwesterhof.de) Das ist zwar keine Blockhütte, sondern ein sehr komfortables Hotel. Aber in einer wunderschönen Umgebung mit einer Vielzahl von Restaurants: Vom Feinsten 3-Sterne-Tempel bis einfach bayrisch und gut gibt es alles rund um den ganzen See. Kostenloser Shuttle-Service des Hotels ist selbstverständlich. Auf die umliegenden Berge kannst Du - wenn Dein Astralkörper es schafft - zu Fuß oder hier und da auch mit 'ner bequemen Seilbahn. In jedem Fall ist Dir unterwegs oder am Ziel immer ein freundlicher Wirt behilflich, den Flüssigkeitsspiegel Deines Körpers wieder auf ein gesundes Niveau zu bringen. Königlich bayrische Dampfschifffahrt (mit Diesel) ist ebenso möglich, wie eigene Hand an der Pinne eines Segelbootes. Ich kenne nur wenige Orte, an denen es sich für einige Tage besser aushalten lässt. Gruss Gerd
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch'n Vorschlag:
http://www.zermatt.ch/ Tolle Bergwelt, man kann Ski fahren, muß aber nicht, es gibt auch ohne Pisten viel zu erleben. Auch wenn die Pässe zu sind kommt man über die Bahnverladung Lötschbergbahn bequem hin. Zermatt selbst ist autofrei, man fährt von Täsch aus mit der Bahn. Die Schweiz hat tolle Weine ![]() Außerdem gibt es im Rhonetal gibt es schöne Bäder noch aus der Römerzeit (modernisiert) ![]() Grüße Hery
|
||||
|
||||
![]()
Kinners
![]() Ihr seid Schuld wenn ich 100 werden muß, ich will da überall hin ![]() ![]() ![]() ![]() Nur geile Tipps, danke ![]()
|
|