![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und ob das Gerät dann funktioniert ist ja auch noch nicht Sicher. Na mal abwarten. Trotzdem schönen Sontag noch.
|
|||
|
|||
![]()
Deswegen ja der Nachlass. Ich wollte das du das ding schnell in der Hand hast.
Mir egal. Erst wolltest du tauschen. Dann doch kaufen. Wenn dein Mechaniker dir zu teuer ist, dann schick Das Dingen zurück und gut is. Ich wollte nur gutes. War om April noch zwei Wochen mit den Kindern unterwegs, da tat sie es noch. Ebenso kurz vorm auswassern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sondern über PN. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
? Mach mal....
|
|
|||
|
|||
![]()
*Erst wolltest du tauschen.
Jo, gut das ich nicht getauscht habe. - Versuche gerade wirklich das nicht negativ verstehen zu wollen. Oder was oll der Spruch? *Dann doch kaufen. Jo, mit dem Einwand, wenn funktionstüchtig. - Jo, ist/war Sie. Bis auf meinen Fehler den ich bereits bin/war mit 20€ Nachlass zu gewähren. Warst du ja mit einverstanden. *Wenn dein Mechaniker dir zu teuer ist, dann schick Das Dingen zurück und gut is. Nur keine Sorge. Die Überprüfung ist für mich kostenlos. Wird daher verständlicherweise nur etwas dauern. ![]() - Gern sende ich dir mein Gerät ohne mein Geld bekommen zu haben, damit dein Mechaniker es unter die Lupe nehmen kann. Aber hab Verständnis das die nicht Ewig dauern sollte. Und natürlich kommt da dann eine neue Bedienung dran. Nix Flick. ![]() ![]() - Würde ich auch nicht. Die Bucht Geschichte ist, am Rande bemerkt, ja auch ohne Gewähr. |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Zusammen,
nun seid doch mal nicht so kompliziert. Bei so einer winzigen Kabelbeschädigung geht man zum Radio-und Fernsehtechniker um die Ecke. Der flickt das sachgerecht für nen Zehner in die Kaffeekasse oder nen 20er ohne Kaffeekasse. ![]() Zitat:
Man muss halt nen richtigen Radio- und Fernsehtechniker aufsuchen (sind selten geworden, gibts aber noch). Im Blödmarkt macht das natürlich keiner Viel Erfolg wünscht, Klaus (Radio- u. FS Technikermeister) Und nein, ihr sollt mir das Ding nicht schicken, ich hab genug zu tun. Der Hin und Rückversand wäre eh teurer als der Kaffeekassenbeitrag Geändert von Krümelmonster (19.01.2015 um 12:23 Uhr) Grund: was vergessen
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu... Mal kurz gefragt. Was sagt dein Mechaniker?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Pottkieker,
möchte mal eben Fragen was nun mit meiner Heizung ist. Diese ist noch bei dir.!? Dein Mechaniker wollte diese sich angucken. Ich denke das ich mal Fragen darf, was nu mit der Heizung ist. Wenn du Sie nicht haben willst, dann schicke Sie mir zurück. Andernfalls hast du ja meine Kontoverbindung Gruss |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also ich gebe wie ausdrücklich erwünscht hier über en Test Bescheid: 1. Das Gerät lief trotz neuer Fernbedienung nicht an. 2. Die Kontrollleuchten an der Steuerung Grün leuchtet. Wird auf Heizen oder Lüften geschalten gibt es ein Knacken und Rot leuchtet auf . Steuergerät aufgemacht - ergab Arbeitsstromkreis- Sicherung fliegt ständig raus. 3. Fehler gefunden - Gebläse Motor sehr schwergänig bis fest. 4. Gebläsemotor ausgebaut und Welle und Lager gangbar gemacht. 5. Komplettreinigung und Wartung des Gerätes incl. Brennkammer auf Dichtigkeit prüfen. 6. Neuer Test - Gerät läuft. Regelung funktioniert. Sicherheitsabschaltung funktioniert. Frage: Darf ich das Gerät den nun bezahlen? Denn : 1. Bereits am 11. Januar hab ich angeboten per Pay Pal zu bezahlen. Und 2. Bis heute habe ich leider noch keinerlei Kontodaten erhalten. Schönes Wochenende .
|
||||
|
||||
![]()
Hans, na siehste. Nun funzt die ja noch besser als bei mir, wahrscheinlich. Nen richtigen Schnapper gemacht.
Nun, nachdem du diese getestet und für gut befunden hast, darfste die zahlen. Kontoverbindung kommt per PN Dir einen schönen Abend
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Geld ist unterwegs. Jo die Truma läuft deutlich leiser als meine Eberspächer. Belastet die Batterie lediglich mit 1A gegenüber 3A der D3LC Heizt wie Bulle. Gestern von 0 Grad auf 20 Grad in einer schlaffen Stunde.Die Luftfeuchtigkeit ist dabei von 80% auf 40% gesunken. (GFK- Boot 9x2,8 gut isoliert) Nun kann ich kurzärmlig refitten. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kann zu
|
![]() |
|
|