![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Enterprise in der Nordsee wurde auch selbst versenkt...durch öffnen der Bugklappe. Also hier wie dort gibt es schlecht geschultes Personal |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir können viel über die kleinlichen Vorschriften bei uns debattieren, aber gewisse Standards haben auch ihre Vorteile. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Virgin Wood,
OK ich könnte hier auch wieder einige Gegenbeispiele bringen z.B. erstes Rettungsboot ca. 13 Std. nach Notmeldung am Ort !!!!!! bei den paar Seemeilen. Schiff durch Aufbauten wesentlich verschlechtert bzw. kentern. Absolut Chaotische Verhälnisse in Safaga, die Angehörigen wissen nicht, wer im Krankenhaus liegt, wer verschollen ist oder wer in den Leichenhallen aufgebahrt ist. Es geht auch hier nicht um Rechthaberei sondern das man immer bei einem Posting, das man mit besten Wissen und Gewissen einstellt, sofort provokative Antworten bekommt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eher als ein Baustein im Mosaik der möglichen Ursachen. Außerdem habe ich Dich ,Richard,hier als sachlichen und besonnenen Poster schätzen gelernt.Ich hoffe,das wird sich nicht ändern.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, Richard meinte nicht das Posting von Jörg sondern das Kirstens.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen auf nem Feeder nen Motor anzugucken. Deutsche Rederei. Und den einzigen an Bord der Deutsch konnte(der Kapitän), den quatsch ich auf Englisch an, nachdem ich bei der Besatzung verzweifelt bin, die konnten nur Hände und Füße + etwas Pidgin. MFG René |
![]() |
|
|