![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Leute, ich danke euch für die Zahlreichen Antworten
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Eure HP´s schauen alle echt gut aus , und ich möchte eine für meinen Hund Dark erstellen.
Ja auch wenn sich manche über ihn lustig machen ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Dann mache es dir einfach und nimm sowas wie 1&1 (Link oben).
Mit denen hast du Domain, Speicherplatz und den "idiotensicheren Baukasten" für die Inhalte im Paket. Für 99 Cent pro Monat ist das Paket nebenbei sogar günstiger als normalerweise eine Domain alleine (liegt für DE bei ca. 12,- EUR/Jahr). Für die ersten Schritte ist das erstmal ausreichend. Steigern kannst du dich dann immer noch.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mich dann doch mal steigen will, kann ich dann die vorhandene HP 1:1 kopieren / übernehmen?
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
|
||||
|
||||
![]()
Eine Homepage kopieren (im Sinne von lokal speichern und später woanders hochladen) kann sowieso jeder Besucher - du also erst recht.
Eine einfache Internetseite speichert jeder Browser von Haus aus (Links oben Datei >> Seite speichern...). Das ist also dein geringstes Problem.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
![]() |
|
|