![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Bildbeschreibung lässt sich bei älteren Posts leider nicht mehr einfügen... die ersten vier von mir geposteten Bilder sind: Burgundkanal bei der Schleuse von Buffon 2013 Burgundkanal vor Ravières 2013 Schleusentreppe von Sardy lès Èpiry, Schleuse Nr. 12, Canal du Nivernais 2012 Canal du Nivernais bei Monceaux-le-Comte 2012 und die nächsten zwei Oberes Tunnelportal des Tunnel von Savoyeux an der Saône 2011 Morgenstimmung bei Ratenelles an der Seille 2011 Grüße Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche auch wieder zwei Kalender und Fotos habe ich auch
Mein Schiff2 in Willemstad/Curacao ![]() Klein Curacao ![]() Levrnaka/Kroatien ![]() Otok Kaprije/Kroatien ![]() Otok Murvenjak/ ![]() ![]() The Maltese Falcon ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wird doch langsam
![]() Ortsangabe wäre natürlich gut, könnte dann als Bildunterschrift oder auch als Beipackzettel gemacht werden. Meine Fotos aus #5 Travemünde Burgtiefe Kühlungsborn Travemünde Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Hier meine Vorschläge
Alle aus Friesland von diesem Sommer Bild 1 ist auf dem Isslemeer und 2 ist kurz nach der Ausfahrt vom Isselmeer Richtung Workum Bild 3 ist in Dokkum und Bild 4 ist von Grou nach Lewarden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hanse-Sail 2014 Warnemünde
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sonnenuntergang am Åsnen/Südschweden 27.09.2014 Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Kann man schon nominieren ?
![]() Dann nominiere ich dieses Bild ! Wirklich toll Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Da mir die
![]() ![]() ![]() ![]() 2. Türkei Küste Ägäis 3. Hafen Einfahrt Kos/Griechenland
|
|||
|
|||
![]()
Na dann auch nochmal ein paar Bilder von mir:
Bild1: Segler in der Bucht von StaraNovalja Bild2: Sonnenuntergang links LUN, rechts Rab Bild3: Blick auf Velebit
|
||||
|
||||
![]()
Nach dem 10.10.14 werde ich mit den geposteten Bildern eine Abstimmung einstellen und dann geht's los mit dem nominieren - so wie für 2014.
Das Dezemberbild steht aber schon fest ![]() Die Zusage zur Verwendung liegt mir vor. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gruß petra
Grüße Petra Geändert von petrela (26.09.2015 um 21:29 Uhr) |
|
![]()
wann gibt es hier eine Abstimmung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich wie in #3 vorgeschlagen verfahren.
Vorschläge bis 10.10. und dann (wenn ich einen Abstimmungs-Thread gebastelt habe)Abstimmung bis 31.10. Dann sollte es nicht so knapp mit der Auslieferung werden. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Sommertreffen 2014
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Darfst du auch mitmachen?
![]() Zitat:
Mit sechs Bildern? ![]() Okay... ![]() ![]() P.S. Schön wäre es, wenn das copyright kleiner wäre.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast ja noch fünf frei...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
1. Berlin. Tegeler See. Angelkahn vor der Marina Prinzenhof
2. Relaxen an Bord. Flagge zeigen. Falls es passt, habe ich sie in besserer Auflösung und ohne Wasserzeichen. Tom
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte mich auch das erste Mal Bilder zur Auswahl beitragen.
Bild 1-5 sind alle dieses Jahr an der Mosel aufgenommen worden. Bild 6 zeigt einen schönen Sonnenuntergang vor Poel 2008 |
|
||||
|
||||
![]()
und weiter gehts :
Gruß petra
Grüße Petra Geändert von petrela (26.09.2015 um 21:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Blauer Himmel war ja bei mir im Urlaub nicht oft zu sehen und wenn dann hatte ich keine Zeit auf Fotosafari zu gehen
![]() Also nur die paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hole ja ungern Konkurrenz ins Boot, aber dieses Bild wäre schön im Kalender...
Oder das Zweite, was er danach in "Eigenes Foto des Tages gepostet hat. http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=4647 Da müsste jemand Kostas mal "bedrängen". ![]()
|
|