![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hier zum Beispiel:
http://www.holzstore24.de/shop.php?S...at=20261287365 Ich habe es über einen Holzfachhandel bestellt, da der Versand doch recht teuer ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Also hier im Forum gibt es reichlich Bilder einer Spiegelerneuerung ..
ich habe auch einige gemacht, was möchtest du sehen oder erkennen ? Mein Holz war überwiegend rott .. also nass, dunkel und bröselig. Das habe ich herausgestemmt/gebrochen immer mit Vorsicht um den äußeren GFK-Spiegel nicht zu beschädigen. Im Moment bin ich am Boot am schleifen wie ein Kranker. Das dauert noch bis ich die Platten zusammenlaminiere und dann einsetze. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Servus alle zusammen,
Ich komme aus der nähe von mannheim und habe ein hammermeister dorado das ich komplett sanieren möchte . Handwerklich bin ich sehr begabt, allerdings habe ich von booten nicht so viel ahnung. Ich habe schon viel in foren nachgelesen aber ich konnte nichts finden wo beschrieben ist, wie bzw.mit was die unterschale mit der oberschale verklebt ist und wie ich die beiden am besten trennen kann..... vlt.hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir ein paar tips geben.... vielen dank schonmal und einen schönen abend! |
![]() |
|
|