![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
dann will ich auch mal ein paar Bilder zeigen.
Das war übrigens Anfang November ![]() Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan, vermachst Du mir eventuell eine Kopie in hoher Auflösung von dem Bild aus dem Niedergang ins Rigg? Klasse Aufnahme! Gäbe echt ein Poster ab. Ungewöhnliche Perspektive, starke Aussage. Das ist beste Yachtfotografie was Du da abgeliefert hast.
![]() Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
na, dann tu ich auch noch ein paar dazu
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke er wird aber nichts dagegen haben wenn ich dir eine Kopie in hoher Auflösung gebe. Schick mir mal deine email als PN. Die Datei Ist aber mindestens 1,3MB. Grüße Jan |
|
![]()
Bild Nr. 1 ist mein Dampfer...
Wo war das? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
So betrachtet, ist der Sommer schon fast da!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei uns war's 2005 Lemmer. |
|
|||
|
|||
![]()
Elbbrücke 21.01.2006...gegen Winterdepressionen segel ich auch heute
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...der linke Pfeiler schwebt in der Luft - dolle Konstruktion ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe das nicht gemacht...ich segel das Schiff !!!!!
Das ist doch nur ein Screenshot vom Spiel...menno ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Herbst-Impressionen von der Mosel.
Wenn das Wasser auch von oben kommt, sollte man (und Frau) auch etwas von innen spülen... Und das in gemütlicher Atomosphäre. Gruß von Petra
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So schöne Bilder, wer sagt mir, wo ihr euch da aufhaltet?
kann ja sein, das ich auch mal mit ins Päckchen möchte ;--)) BoFe
|
|||
|
|||
![]()
hilft nur der Duft von Feiheit und Abenteuer
![]() http://fotoalbum.freenet.de/mediapoo...57593954A6.wmv oder Erinnerungen an den Urlaub Kind am Steuer ![]() Schwiegermutter am Steuer ![]() Schläfchen in der Mittagsstund ![]() und man träumt wieder von einem Bad im Hafenbecken ![]() und wünscht sich daß das Schiffchen wieder in seinem Zuhause ist ![]() Geändert von elbeschlauchbootfahrer (20.01.2008 um 00:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schön dich zu lesen und ich hoffe dir geht es gut! ![]() edit: meine Bilder zeigen unser Boot an unserem Lieblingsankerplatz: der Halbinsel am Pälitzsee, dann in der Schleuse Wesenberg und im Kammerkanal (OHW)
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (20.01.2008 um 08:06 Uhr) |
![]() |
|
|