![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wäre interessant zu wissen zu welchen Situationen der Hund bellt. Vielleicht kann man ihn ja mit Leckerchen bestechen. Hunde sind schließlich blöd und bei denen geht Liebe durch den Magen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Hund ist ein Hund. Wenn es einen Sinn macht, ist sein Bellen gut und richtig. Alle haben was davon.
Wenn ein Hund ständig völlig grundlos einfach nur so dumm rumbellt, ist das ein abzustellendes Ärgernis. So würde ich das sehen. Ich würde mich mit dem Nachbarhund bekannt machen, quasi anfreunden. Danach ist alles nur noch halb so schlimm.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (28.07.2014 um 12:43 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In so einem bellenden Fall sollte man das Wort "Hund" gegen "Halter" tauschen ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
AHHH.. Hier gibts ja schon nen Trööt über die Thölen...wollte gerade einen aufmachen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() “ Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde” Friedrich der Große “ Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum” Carl Zuckmayer
|
||||
|
||||
![]()
Was mir grad einfällt, kleine Kläffer toben meist in Audis herum. (Weiß eigentlich jeder)
Hier gibts zwei Nachbarinnen, die nehmen sich misshandelter oder kranker Hunde an, kein Groß-Asyl sondern immer nur zwei. Immer wenn die hier vorbei kommen und meine Garage ist offen, zeigen die, so wie eine Kompassnadel nach Norden, auf meine Garage. Der größere der beiden, sieht aus wie ein Riesenboxer mit einem Riesenmaul, jault dabei als wenn er Prügel bekommt. Je ein Sück trockenes Schweineohr pro Hund und große Zufriedeheit kommt auf. Anfangs wurde ich verbellt und angeknurrt,....nun sehen sie mich mit einem goldenen Ring über meinem Kopf schwebend und Flügeln auf dem Buckel. ![]() Was ich damit sagen will, eine Tüte mit Schweineohrstücken, ab und zu eins verabreicht, (ohne Gift natürlich!) könnte auch bei Akki mehr bewirken als Zofferei mit dem Besitzer. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte aber auch bewirken das noch mehr Zoff entsteht weil die Kläffer gefüttert werden...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bisher hat er, glaube ich, auch keine. Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja ja immer das Gleiche hier im Forum. Erst wird Porzellan zerschlagen und dann soll das Forum wieder aus der Patsche helfen.
Scherz bei Seite, bespritze doch die Besitzerin mit der Wasserpistole, dann dauert es zumindest ein paar Minuten bis sie es wieder verdrängen kann. |
|
||||
|
||||
![]() Warum? Ironiemodus an: Rein rechtlich ist es nur Sachbeschädigung. Ironiemodus aus Nein, nun schlagt mich nicht gleich. Hab auch nichts gegen Tiere, das Problem ist fast immer am anderen Ende der Leine. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann es nicht sagen... habe ihn länger nicht gesehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich schon...gestern
Da sahen seine Ohren noch ganz normal,wie die eines 48 Jahre alten Mannes, aus....so alt wird eh kein Schwein ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...du weißt, was dann passiert? ![]() Sie klappt den Unterkiefer auf und Menschen bis 140Kg verschwinden auf nimmer wiedersehen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnt dir eine abgerichtete Katze von mir leihen
Die macht Dehn fertich dann traut er sich nicht mehr raus
|
||||
|
||||
![]()
Seh ich auch so. Viele sind einfach überfordert. Es ist ja auch nicht ganz einfach. Haben selbst seit 3 Wochen einen Hund (wenn Westie als Hund zählt) und kaum Erfahrung. Aber dann muss man sich eben schlau machen und auch Hilfe wie Welpen- und später Hundeschule in Anspruch nehmen.
Wobei der Begriff Hundeschule eigentlich falsch ist. Eigentlich müsste das "Herrchenschule" heißen.
|
||||||
|
||||||
![]()
Das mit dem Füttern mag bei einem Hund eine Gute Idee sein...
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Das sollte für jeden Hundebesitzer aber normal sein.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eben im Hundeforum-Ruhrgebiet einen Post von einem Hund gelesen, der fragte, ob er seinem Nachbarn, der mit einer Wasserpistole wild am Gartenzaun herum fuchtelt, in die Eier beißen darf...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bevor wir uns ein Bild von der Wasserpistole machen können, müsste sich jemand für einen Versuch zur Verfügung stellen, z.B. Nachbarin, Freundin, Passantin, bitte mit hellem T-Shirt schützen.
Versuchsablauf: Nass spritzen, Fotos einstellen, und dann können wir mehr sagen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Töle lag nur noch auf der Terasse und hat gepennt. Dann wurde mein Bekannter versetzt und Hundchen ist seitdem bestimmt auf Entzug.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@Akki: Unser Willy trinkt am liebsten direkt aus dem Gartenschlauch - Wasserpistole würde er lieben ![]() |
![]() |
|
|