![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Was kostet so ein Anhänger bei euch im Unterhalt? Ich komme aus Österreich und bezahle für Steuer und Versicherung für einen Autoanhänger unfassbare 12€ im Jahr! Und 1 mal Jährlich um37€ Pickerl(euer TÜV) LG Rene
Titanic, ein Film der im Gegensatz zum Schiff in Amerika sehr gut angekommen ist "Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln. |
|
|||
|
|||
![]()
Das geht je nach dem zulässigen Gesamtgewicht des Anhängers. Ich zahle für einen 2,7to Anhänger ca 90€ Steuern sowie ca. 100€ an Versicherung.
Der Tüv kostet alle 2 Jahre glaube ich bei einem gebremsten Anhänger ca 60€. Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Muß begehrt sein, anders ist der Auktionsstand nicht zu erklären (ohne TÜV, Reifen porös, ...)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ooops, muß mich wohl an den neuen PC gewöhnen:
http://www.ebay.de/itm/Anhaenger-Tra...-/111429946841 (PaidLink) Auf dem dritten Foto kann man das sehr schön lesen und abspeichern...
![]() ![]() Geändert von OceanixTS (10.08.2014 um 19:47 Uhr)
|
![]() |
|
|