![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Freunde des Boote-Forums,
rutscht gut in das neue Jahr und bleibt Gesund ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch vom entfernten Zürich einen
GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FüRS 2006
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr.
|
||||
|
||||
![]()
Ohne großen Schicki - Micky,
allen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir einen Guten Rutsch an alle
und viel schönes Wasser unter dem Kiel im nächsten Jahr ![]() Steven
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir alles Gute und feiert schön.
Rutschen tuts bei dem Eisregen z.Zt. super. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, allen Forumlern Grüsse aus dem Sauerland, verbunden mit den besten Wünschen für 2006.
Übrigens; der Countdown läuft....... noch 108 Tage bis Ostern!! Gruss, Mattes |
|
|||
|
|||
![]()
hoffe, ihr habt alle gut, ohne knochenbrüche, "gerutscht"....... wünsche allen das beste für den rest des jahres
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Freundliche Grüße ins ![]() Bernd |
![]() |
|
|