![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst ja aus dem system aussteigen, Rücklagen bilden und alles selbst bezahlen
Das andere nennt sich Solidargemeinschaft
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...78677474,d.ZWU
|
|||
|
|||
![]()
Ich zahle seit Jahrzehnten hohe Krankenversicherungsbeiträge.
Trotzdem muss ich meine Arzttermine (im Schnitt 1 x pro Jahr) und meine Medikamente selber bezahlen. Anders bekomme ich keinen Termin, denn die Deutschen rennen im Schnitt 18 x pro Jahr zum Arzt. Weltrekord ! Dadurch muss man tagelang auf einen Termin warten, trotzdem noch stundenlang im Wartezimmer sitzen und die Behandlung erfolgt wie auf dem Bahnhof im Eiltempo. Eine vernünftige Behandlung gibt es nur, wenn man selber zahlt. Als ich wg. Rücken kaum laufen konnte, hieß es im KH, morgen nochmal wiederkommen oder bis Nachmittag ausharren. Als ich sagte, dass ich Selbstzahler bin, kam ich innerhalb 5 Minuten dran. Ich finde das alles andere als solidarisch. Das riecht nach Zweiklassensystem.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (31.10.2014 um 13:07 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Couchpotato ![]() ist doch scheiss egal, ich hab nen Kollegen der hat das doppelte gegessen wie ich und sieht aus wie ein Magersüchtiger....ich brauch nur am Kuchen vorbei zu gehen und hab nen Kilo drauf.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.food-coaching.de/
|
||||
|
||||
![]()
Kurzer Zwischenstand 7 Wochen = -20kg
Man muss sich aber beherrschen können ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
nennt sich Optifast 52 Programm Mördertour die 12 Wochen..aber 8 sind am Donnerstag schon geschafft.......aber man macht es ja für sich selbst und die Gesundheit...also Gesund bin ich wenn ich aber nicht abspecke stehen die Chancen gut es bald nicht mehr zu sein.... https://www.optifast.de/home/Optifas...Optifast52.htm Phasen der Therapie Die 52 Wochen des Programms sind in 4 Phasen unterteilt: ![]() In der Phase des modifizierten Fastens ernähren Sie sich ausschließlich von fünf schmackhaften Portionen der OPTIFAST®800-Produkte/Tag. OPTIFAST®800 ist eine medizinische Diät und wurde speziell von Wissenschaftlern für die Gewichtsreduktion bei Übergewicht entwickelt. Sie können hierbei aus vier süßen und zwei herzhaften Geschmacksrichtungen wählen. Aufgrund der niedrigen Energiezufuhr in dieser Phase (ca. 800kcal/Tag) werden Sie auf gesunde Art und Weise einen schnellen Erfolg verzeichnen und bereits anfänglich viel Gewicht reduzieren können. Durch die spezielle Zusammensetzung sind Sie mit allen wichtigen Nährstoffen sowie Vitaminen und Mineralstoffen optimal versorgt. Der hohe Eiweißanteil der OPTIFAST®800-Produkte hat den Vorteil, dass Sie trotz der geringen Energiemenge gut gesättigt sind, also nicht „hungern“ müssen. Außerdem verringert die hohe Eiweißzufuhr das Risiko eines Jo-Jo-Effektes, da hauptsächlich Fettmasse abgebaut wird, die körpereigene Muskelmasse aber weitestgehend erhalten bleibt.
|
||||
|
||||
![]()
Vorher, nachher, bis jetzt minus 30kg😄
|
||||
|
||||
![]()
Nachher....fühle mich gut
|
||||
|
||||
![]()
7 Wochen 20 kg
Respekt, hoffe du kannst das halten, leicht ist das bestimmt nicht. Hans
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ordentlich rasiert und ohne Karohemd sieht prima aus.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Status nach 13,5 Wochen = -33,5kg
![]() ...bis 18.2. ist noch abnehmen angesagt während der Umstellungsphase, danach wird unter Anleitung gehalten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss. ![]() ... aber ... Jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben. ![]() Der Körper baut, wenn es zu schnell geht, Muskelmasse ab. Und wenn es statt Muskelmasse Fett ist, dann wird in kurzer Zeit viel zu viel Cholesterin freigesetzt. Beides sowie die zweimalige Totalumstellung der Ernährung kann nicht gut für den Körper sein. Außerdem steht am Ende einer solchen Diät immer der Übergang zum normalen Leben. Den Jo-Jo-Effekt dürfte jeder, der schon mal ´ne Diät gemacht hat, kennen. Besser ist aus meiner Sicht, auf nichts zu verzichten. Auch nicht auf leckeres Pumpernickel mit dick Schmalz drauf. Heute war´s Fast-Food und wenn mir der Sinn nach Süßigkeiten steht, dann gibt es welche. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ich ab 19:00 Uhr nichts mehr esse, die Portionen kleiner sind und ich die besonders kalorienreichen Dinge meide (jedoch auf dem Speiseplan belasse). Mit "kleiner" meine ich jetzt nicht so klein, dass ich den ganzen Tag hungrig durch die Gegend renne. Ich esse so viel wie ich mit dem Idealgewicht essen müsste. Der Rest kommt ganz von allein. Das halte ich jetzt seit Anfang Oktober durch und habe 16,5 kg weniger. Mein Doc meint, dass das zwar noch niemand, den er kennt, so gemacht hätte, es jedoch logisch klingt und ich mit derzeit 100 g am Tag mit der optimalen Geschwindigkeit abnehme. Eine ärztliche Überwachung wäre bei der "Geschwindigkeit" nicht nötig. Kosten tut´s auch nix. Im Gegenteil - der Wocheneinkauf fällt deutlich kleiner aus. Und am Ende steht keine Umstellung auf "Normalessen". Der Teil ist bereits gelaufen. Noch 35 kg und dann passt der Hochzeitsanzug wieder. ![]() viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. ![]() Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (05.01.2015 um 16:43 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]()
Deine Meinung in Ehren, aber lese dir mal das verlinkte Programm durch, ausserdem machen wir seid 3 Monaten nichts anderes als Muskletraining und jede Woche doktor Konsultation und alle 6 wochen Blutuntersuchung.......alles perfekt bisher....
Aber wenn du das alles weisst dann weisst du auch das das zugeführte Eiweiss in dieser Zeit NICHT reicht um jeglichen Muskelabbau zu verhindern.... von den 33,5 kg sind 8 kg Muskelmasse, der rest ist Fett...... und wegen dem yoyo empfehle ich auch das Programm mal zu lesen....wir haben ab mitte Februar zwingend die Aufgabe das halten zu lernen bis ende September! Und ob man schnell oder langsam abnimmt ist schnurz und das ist wissenschaftlich bewiesen!!! Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich drücke Dir die Daumen für die Zeit danach. Ein guter Freund hat mit demselben Programm auch sehr stark abgenommen, leider wenig nachhaltig.
|
||||
|
||||
![]()
Wenig nachhaltig habe ich aber auch schon mal ohne irgendwelche Programme abgenommen, das kann man vorher nie sagen. Ich denke ein halbjähriges Coaching - da gibt es schlechtere Voraussetzungen um das halten zu können. Ich drück dem Gerd auch die Daumen und nehme es als Anlass, selber noch mal "anzugreifen".
|
||||
|
||||
![]()
So, mittlerweile sind es -34,5kilo und es sind ja noch 5 wochen bis Mitte Februar
![]() ![]() ![]() Ich erschrecke mich vor mir selber......also das September Bild meine ich... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mänsch Gerd, dat schonmal ne Leistung von dir
![]() Bei mir kann man auch, im richtigen Licht, Zeitung durch die Rippen lesen ![]() Also weitermachen.... Gruß Jörg PS: Ich mag Karos ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe das Foto vom Starttag bekommen....und von vorgestern
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja ziemlich riskant, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen.........
![]() ![]() Aber ich drücke Dir die Daumen, daß Du in ca. 2 Jahren ein aktuelles Vorher- Nachher-Bild mit den gleichen Proportionen posten kannst. ![]()
|
|