![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt, wir bauen schöne solide, massive Häuser..... ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Hier in Ostwestfalen liegen schon Bäume auf den Strassen und die ersten LKW's kippen um...aber die Strommasten halten noch...die, die noch übrig sind
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gemäss Bauernregel haben wir es hier richtig windig
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weiß Gott nicht schwach ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Allmählich würds schon Zeit daß sich Cyrus wieder beruhigt. Bei mir wackeln die Wände.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[b]Danke,Cyrus
|
||||
|
||||
![]()
DANKE CYRUS
Soeben ist unsere Gartenbank in den Teich geweht ! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...der große beleuchtete Tannbaum mitten in der Altstadt....
hat sich vor 30 Minuten einfach schlafen gelegt..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier siehts aus wie auf Hendriks Foto - die Snne blendet, wir können kaum arbeiten. jetzt haben wir die Jalousien runter gemacht um können wieder etwas auf den Monitoren erkennen.
Hoffentlich bleibt es morgen so, d geht es ins bergische....
|
![]()
Werde ich jetzt von Tief "Dorian" verdrängt?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mich täuschen
aber ich glaube die Lücken in den Dachziegeln waren heute Morgen noch nicht. Ist aber nur das Nebengebäude. Ed |
|
||||
|
||||
![]()
...kann gut sein.... du liegst ja im Berichtsraum....
http://oberpfalznetz.de/onetz/807227-102,1,0.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wo steht das ![]() Aber nur mal so nebenbei bemerkt 90 km/h entspricht einer 10 auf der Beaufortscala und das bedeutet >schweren Sturm< ![]() Wenn das bei euch "ÖFTERS" ist, GLÜCKWUNSCH, dann kannst du ja damit umgehen, wenn du mal auf der See bist ![]() Gruß UWE
|
|
![]() Zitat:
Dieser Link sagt doch schon alles über meine Kraft aus. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
![]()
Wolf,
ich bin auch total erschöpft. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei uns gibts kein Wasser-leider ![]() Aber auf dem Wasser möchte ich da dann auch nicht unbedingt sein. ![]() Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Womit wascht ihr euch ![]() und womit braut ihr das Bier ![]() Gruß Uwe ( ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist ja bei euch im Hafen ![]() Das tut mir aber echt leid!! Habe eben gehört, dass in Dresden der Weihnachtsmarkt gesperrt ist ![]() Cyrus, du ZERSTÖRER ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|
![]() Zitat:
ich bin nicht an allem Schuld. ![]() ![]() Das war Dorian! ![]() Sturm verursachte Stromausfall und Chaos bei der Bahn In Ostdeutschland waren am Freitag nach Angaben von Stromversorgern rund 100.000 Haushalte zeitweise ohne Strom. Auch der Zugverkehr war nach Angaben der Deutschen Bahn bundesweit betroffen. Umstürzende Bäume hatten Oberleitungen beschädigt. Fernzüge wurden umgeleitet, es kam zu teils mehrstündigen Verspätungen. Das für den stürmischen Wintereinbruch verantwortliche Orkantief "Dorian" zog nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes mittlerweile über Nordostdeutschland nach Ostpolen. Auf seiner Rückseite bringt aber demnach Meereskaltluft aus dem Norden Schnee- und Graupelschauer nach Deutschland. Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...F1_BAB,00.html Siehe auch: http://news.google.de/news?hl=de&rls...an&sa=N&tab=wn
|
||||
|
||||
![]()
Du hast recht, Cyrus war es nicht
![]() |
![]() |
|
|