![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bat darum nicht polemisch zu werden
![]() das gilt für alle, sonst bin ich der erste der diesen Tread schließen lässt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten ja auch 'ne fiese Maderplage. 2 Autos lahmgelegt und die schöne und teure Dachdämmung zerpflückt. Dass das Viech auch noch sämtliche Leichenteile fein unter unsere Holzterrasse gehortet hat, was einen erbärmlichen Gestank hervor brachte, schlug dem Faß den Boden aus.
Meine Verscheuchversuch, wirkten nur kurzfristig. Beauftragte Jäger die Lebendfallen stellten, waren allerdings absolut erfolglos. Irgendwann, nach jungfräulichen Neuschnee, konnte ich anhand der Spuren den Zugang zum Haus erkennen. Ein befreundeter E.-Ing. baute mir eine Sensorfalle mit eine 12Volt Autofanfare.... ![]() ![]() Nachbar pissig. Mader weg!
|
|||
|
|||
![]()
Freunden von mir ist der Dachstuhl ihres EFHs abgeraucht und durch die Folgeschäden durch Löschwasser wurde auch der Rest erstmal unbewohnbar. War vermutlich Marderverbiss an Elektroinstallationen.
|