![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt die deutsche Nationalelf | |||
Deutschland wird Weltmeister |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 24,00% |
Finale 2. Sieger |
4 | 8,00% |
Halbfinale |
7 | 14,00% |
Viertelfinale |
7 | 14,00% |
Achtelfinale |
6 | 12,00% |
die Deutschen überstehen die Vorrunde nicht |
14 | 28,00% |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich glaube zwischen Weihnachten und Neujahr ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Verstehst doch sonst auch mal nen Flachs also mach nicht gleich so` nen Alarm. Weißt Du was - ich schreib einfach nichts mehr dazu und Du hast deine Ruhe. und tschüss
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() 1938 WM in Frankreich - Frankreich ist im Viertelfinale gegen Italien ausgeschieden 1954 WM in der Schweiz - Schweiz ist im Vietelfinale gegen Österreich ausgeschieden 1970 WM in Mexiko - Mexiko ist im Vietelfinale gegen Italien ausgeschieden 1982 WM in Spanien - Spanien ist in der zweiten Gruppenphase ausgeschieden 1986 WM in Mexiko - Mexiko ist im Viertelfinale gegen Deutschland ausgeschieden 1994 WM in den USA - USA ist im Achtelfinale gegen Brasilien ausgeschieden 2002 WM in Japan/Südkorea - Japan ist im Achtelfinale gegen die Türkei ausgeschieden Gibt also genügend Beispiele... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
tja - wie weit kommt die deutsche Nationalelf?
der eine oder andere wird es wohl mal über die Mittellinie schaffen, aber ansonsten werden die wohl imer zwischen Mittellinie und eigenem Torraum pendeln ![]() Fusball ist mir total egal, als Soprt Was mich aber freut, ist, das zu bestimmten Spielen die Strassen und sicher auch das Wasser richtig frei zum Fahren sind ![]() Und da hat man dann richtig Ruhe zum Spazieren gehen oder am/auf dem wasser zum Angeln - herrlich so eine WM Aus dieser Sicht wünsche ich der deutschen Elf ins Finale zu kommen, ansonsten ist es mir als alten Handballer und Jodoka völlig egal
|