![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi hier ist der Vadder von Jan = xxeenn. Ich seh ihn heute - schreibs mir
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
![]()
Kleiner tip die analog uhr ist von opel rekord e ascona c kadett d-e
|
|||
|
|||
![]()
... und nicht für´s Boot geeignet ?
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde das
#10 und #35 nehmen sofern diese noch da sind. Gruß aus Frankfurt
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Wollte mal hören ob Du mich vergessen hast!? Geld müsste schon ne Woche verbucht sein. Gruß, Boris
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Friedel, hallo Jan !
Das Paket (4 Kielrollen) ist letzte Woche angekommen, alles Perfekt. Vielen Dank und sorry die etwas späte Rückmeldung
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Jan
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Ist die 66 noch da? Gruß Torsten. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte gerne den Ankerball, hast Pn.
Mit freundlichen Grüssen |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo - ja da ist noch einiges da!
Werde mit Jan reden und wir melden uns schnellstenes!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr Lieben, jetzt gehts wieder los - sorry for delay - aber wenn du zu 2t sowas machst bedarfs es einer Absprache und die ham wir nu! Morgen wird bilanziert und dann könnt ihr wieder zuschlagen!!! Trixi und Neutral haben natürlich Vorkaufsrecht ![]() Also bitte bis morgen aushalten.......
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben - hier ist er also der Nachfolgetröööööt:
Dieser wird jetzt - zumindest von uns gedanklich - geschlossen!!!! Danke an die Moderatoren - wenns sie es denn tun! NEUER TRÖÖT: Schuppen ausgeräumt - die 2te! Propeller, Lampen, Amaturen, Anker, Subwoofer .... http://www.boote-forum.de/showthread...49#post3556349
![]() |
|
|