![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Morgen, der 19.11 ist Lostag. "Es kündet St.Elisabeth, welcher Winter vor uns steht " Na da bin ich gespannt... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal Leute, gabs früher zwischen Spätsommer und Winter nicht noch irgendeine andere Jahreszeit?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hoffentlich wird das mal wieder ein knackekalter Winter mit sauviel Schnee! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Bloß nicht, so wie es Anfang November war, könnte es für meinen Geschack bleiben. Ab Anfang März dürfte es dann besser werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sonne und trocken aber als ich um 6:00 Uhr zur Arbeit gefhren bin war bereits alles gestreut und die Autos der Nachbarn ohne Garage waren fest zugefroren - bin ich froh eien Garage zu haben....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also Kratz kratz kratz ![]() viele Grüsse aus dem kalten Schwarzwald Andy |
|
||||
|
||||
![]()
6:30 Uhr morgens im Westen Münchens: fast 10cm Neuschnee!!!!!!
Volker
|
||||
|
||||
![]()
..meine doppelgarage ist voll (irgendjemand in der Familie muss da ein Boot fahren....)...
![]() ...hab eine Strom-Standheizung von Bosch/Defa .... kostet so etwa 170 EUR und hängt an einer Steckdose mit Zeitschalter ... nix kratzen...
|
||||
|
||||
![]()
Meine Doppelgarage ist auch voll
1. Auto meiner Frau 2. Dahinter mein Auto 3. daneben mein Boot aufm Trailer ![]() 4. und dazu die Fahrräder, Mülltonnen, werkbank etc. und einen Treppengang zum Keller hat sie auch mit dem Haus haben wir ein echtes Schnäppchen gemacht Wohnen zwar zur Miete, aber das ist wesentlich günstiger als kaufen, zumal der Vermieter (ein Bankdirektor) alles zahlt, was fest angebaut ist - also auch den elektrischen garagentoröffner, die Gartenpumpe etc. Letztens hatte ich gefragt, ob ich die Äste der beiden Bäume vom Nachbargrundstück (gehört seiner Schwester) absägen darf, weil die viel schatten geben und das stört. statt einer Antwort kam am nächsten tag sein schwager mit Motorsäge und Hänger zum Entsorgen der Äste. Sein Kommentar: Sie sind am Knie operiert, da mach ich das eben für Sie. Mann - da hab ich nicht schlecht geschaut ![]() Aber nur nicht neidisch werden, dafür habe ich nur ein sehr kleines offenens Boot und träume vom Kajütboot noch ein wenig - werde aber auf der boot intensiv Ausschau halten und kräftig sparen. meine Frau ist ja auch so weit, dass sie am liebstn eines hätte ![]() So - jetzt mache ich endlich Feierabend schönes Weekend allerseits
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ist ne Doppelgarage?? Kann man die dann doppelt befüllen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Strangtitel mal euren Thema angepasst
![]()
|
|||
|
|||
![]()
geht auch "doppelcarport"????
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du und andere User das Thema hier behandeln, ergänze ich den Titel ![]() gruß UWE ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schönes Wochenende an Alle!!!! Andy und wech |
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns schneit es nicht. Und ein Carport haben wir auch nicht. Und ein Doppelcarport haben wir schon gleich garnicht.
Ich glaube, wir sind (materiell!) minderbemittelt. Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist auch alles weiß seit heute und ich kann noch nicht wieder richtig laufen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael
Na ja, die Garagen und Carports habe ich alle. ![]() Ich kann da aber noch was abgeben. ![]() Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist es jetzt auch relativ weiß. Schaut aber schon noch der Boden durch.
Komisch, mein auto steht auch draußen und drinnen ein Boot. Hoffentlich wird die Karre nicht mal eifersüchtig. ![]() Die darf aber nicht meckern. Hat schließlich Standheizung. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kann euch heute etwas Schnee abgeben.. Doppelgarage brauche ich selber...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sch.... , wird nun wirklich Winter? Gruß vom Hund vom Dieter M. |
|
||||
|
||||
![]()
Es schneit!!!!
Nachdem der Feldberg am Wochenende schon ein wenig Schnee mitbekommen hat, prasseln die weißen Flocken jetzt auch bei uns im mittleren Schwarzwald vom Himmel. und die Garage ist immer noch voll ![]() Verschneite Grüsse Andy |
|
||||
|
||||
![]()
seit heute nur Regen und 7 Grad Samstag etwas Glatteis auf manchen Strassen
Garage immer noch voll und kein Carport Wenn ich also über den Winter am Boot bastele (soll ein Aufbau drauf) und dafür entsprechend Platz brauche müssebn beide Autos draussen stehen. Man kann eben in eienm Preiswerten Haus nicht alles haben. Sontag relativ gutes wetter, aber 5 Wochen nach der Meniskus-OOP kann ich noch nicht weit laufen. Boot fahern ginge, aber da ist es mir im offenen Boot zu feucht von oben. (ich bin aber kein Weichei! habe eben nur nicht für jedes wetter die richtige Kleidung)
|