![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte das Dach abgeschnitten sein, ist die Scimitar verloren...
![]()
|
||||
|
||||
![]() stimmt, wenn die das wirklich abgeschnitten haben, ist das Boot nur noch 3500 Euro wegen der Teile wert. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich besorge umgehend bessere Bilder das wir sicher sein können, ob sie verloren ist
![]() Gibt es nicht zufällig eine Scimitar die dieses Dach nicht hat, nach rumgetüdel sah das wirklich nicht aus. Der Rumpf ist wirklich in einem guten Zustand. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ne, die gab es nicht. Es gab noch eine CV 23 HT. Das orginale Moonraker James Bond Boot. Ihr habt auber 100%ig. eine Scimitar.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt's was neues?
|
||||
|
||||
![]()
Leider gibt es noch nichts neues, mir persönlich brennt es auch in den Fingern. Da mein Freund momentan viel zu tun hat lässt die 2. Besichtigung noch auf sich warten. Sobald wir ein zweites mal Vorort waren gibt es neue aussagekräftige Bilder.
Versprochen ![]() ![]() Liebe Grüße Kevin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ohne Dach ist die Scimitar nicht zu gebrauchen ... meine Meinung .. |
|
||||
|
||||
![]()
So es steht fest... Das Dach fehlt... Also mehr oder weniger leider Kernschrott!
![]() RARITÄT: Glastron Carlson Scimitar 007 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...34398-211-8618 (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Bootstyp ist bekannt aus dem James Bond Film "MOONRAKER"" ![]() ![]() ![]() ![]() Wen will man da Verarschen ?????? In Moonraker hat doch nie eine Scimitar mitgespielt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein.. Aber sobald irgendwo ein Sportboot mit einem Dach zu sehen ist, ist es eine Scimitar
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
In Moonraker, dass war ne CV 23 HT. Die Verfolger waren SSV 189.
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau, aber das weiß keiner weil alle meinen es sei die Scimitar gewesen...
|
||||
|
||||
![]()
Die meinen ja auch alle, dass ne Glastron mit Metalflake ein Bond Boot ist.......
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute
Carlson, genau das ist das gute Stück welches wir begutachtet haben. Diesen Schwachsinn in Kleinanzeigen kam zum Glück nicht von dem Verkäufer bei dem wir es angeschaut haben. Ich denke die Carlson hat jemand für günstiges Geld erworben, weil damals als wir sie besichtigt haben sollte sie für 7k unter den Hammer kommen und nu die 9k ist wohl ziemlich übertrieben ![]() ![]() Ps: mein Kumpane hat sich dagegen entschieden, denke die arbeit war ihm dann doch zu viel ![]() ![]() Liebe Grüße Kevin |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die sieht total hässlich aus mit dem abgeschnittenen Dach.
|
|
|||
|
|||
![]() Jo, aber wenns noch Dächer gibt, könnte man die doch wieder "revitalisieren" ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und dafür 10 Scheine hinlegen um locker nochmal 20.000€ zu versenken? Warum? Für 16.500€ stand eine fertige lange im Netz und keiner hat sie gekauft...
|