![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das haben wir doch schon gehabt. Als ersten Beitrag eine komische Frage stellen und das wars. Gruß Manfred, der es auch schwer hatte eine Partnerin zu finden und nun wird ich die nicht mehr los. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nein, aber das Ding geisterte ein paar Wochen durch Radio FFH in Hessen, man konnte kaum "vorbeihören"
|
|||
|
|||
![]()
Was mir noch nicht klar ist,
muß man Single sein, um auf Bildkontakte.de eine Single zu suchen? ![]() ![]() Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
es soll auch eine Suche nach LPs möglich/gestattet sein...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
was ist denn LPs?......hallo, Ihr Kenner,...jetzt wird es aber sehr spannend
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lebenspartner. Und ich kann nur sagen: parship hat zB mir geholfen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empfehlen kann ich auch
neu.de finya.de datingcafe.de Hat nicht die Nebenwirkung von Alzheimer und man lernt trotzdem täglich neue Leute kennen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal gehört diese bekannten Agenturen wären sehr sehr teuer - bei deren massiver Werbung wäre das auch nicht ungewöhnlich - kann da mal jemand was zu sagen?
|
||||
|
||||
![]()
finya ist kostenlos und die anderen nicht teurer als regelmäßiger Discoeintritt und ohne Erfolg ausgegebene Getränke.
|
|||
|
|||
![]()
Gab letztens ein Bericht in der Sendung " Da wird mir schlecht" oder so ähnlich. Da haben die mal ne Partnervermittlung getestet, kam wie es kommen mußte:
Der Kunde wurde unter Zeitdruck gesetzt, durfte den Vertrag nicht mitnehmen um ihn in Ruhe zu studieren, und dann kostete das wohl so um die 8000€.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Allex hat sich noch nicht geäußert. ![]() Gruß Manfred |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
8000 €, ???? Viel zu wenig, wenn man überlegt, was eine Lokomotive kostet. ![]() Gruß Manfred
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Singels bei 45 rpm ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist das besser als CD und DVD oder gibt es schon wieder etwas Neues und ich habe etwas verpasst ??? Oh Mann, Oh Mann ![]() Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Dir LP nix sagt, biste wohl noch Single.
Dann rotierste auch noch schneller. Mit LP wirds gemütlicher.
|
||||
|
||||
![]()
Wie verstaubt bist Du denn? CD\DVD war gestern, heute ist Blue Ray
|
||||
|
||||
![]()
Warum gebt ihr nicht mal vernünftige Antworten?! Finde die Frage hat nicht so blöde! Es ist doch jetzt schon gang und gebe Partner über das Netz zu suchen! Und vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen mit ner Partnerbörse!
Aber von mir: Viel Glück bei der Suche! Und nicht aufgeben!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ohne ausgiebige "Probefahrt" ja nix unterschreiben ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Bandit 1973,
hier hast du 100 pro Recht. ![]() Ich Frage mich nur, wie haben sich den meine Eltern und Groß- und Ureltern gefunden, kennen gelernt ? Singel war keiner gewesen, das weiß ich. ![]() Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Früher durfte man nicht Single sein, da musste eine Frau wenn ihr Mann starb halt den Bruder heiraten, ob sie den mochte oder nicht.
Felix
|
|||
|
|||
![]()
Früher wurde Poker ja auch nicht online gespielt.
![]() duckundweg LG Marcus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oh weh, oh weh, was war dann ????? ![]() Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, in dem Fall gabs nen Bruder. Muss so 1950 gewesen sein...
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|