![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Möchte das Thema hier noch abschließen, ehe ich den Fred "Zu blöd Office 2013 zu installieren" ins Leben rufe
![]() ![]() Also Ersteindrücke: Positiv - wirkt recht solide also verwindungsstabil und hochwertig - präzises Touchpad mit integrierten Tasten (vgl. mit Acer und HP) - Tastatur ist schnellschreibtauglich und angenehmer Tastenklick - Mit eingebautem Lüfter aber kaum wahrnehmbar - Externer Monitor etc etc erkennt das Ding alles auf Anhieb - Touchscreen recht präzise und angenehme Darstellung, allerdings nicht umklappbar als Tablett, was sogar mein Acer C102 vor 13 Jahren konnte. - Softwaresammlung für Grafik / Videobearbeitung etc., die ich aber nicht wirklich brauche... Negativ - etwas wirre Datenablage auf 2 Laufwerken (Recovery, Zusatzsoftware, ... auf C:\ und D:\) - leichter "Plastikgeruch" (Weichmacher und?) - kleine Schutzhülle hätte gerne dabei sein dürfen - auch keine Schutzdeckelchen für Anschlüsse wie HDMI etc. - Meine "Uraltsoftwareproggies" sind mit dem breiten Bildschirmformat teils inkompatibel - Die Office 2013 Installation hat sich abgebrochen und seitdem ist das Icon vom Bildschirm weg ![]() ![]() ![]() Lösungsansatz vertagt... (Finde Installationsdateien nicht ![]()
|