![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Mit welcher Verschlüsselung arbeitete die Fritzbox von deinen Freund?
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Eierphon von Tochter geht ohne Prob´s an meinem Fritz, wie vorne erwähnt
![]()
|
![]()
Lass doch mal bitte die Fritzbox nach Geräten suchen.
Bzw. ob das Handy in der Liste der Wlan Geräte überhaupt auftaucht. Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fritz sucht nicht, Fritz lässt nur zu gefunden zu werden ( m.W. ![]() Nein taucht nicht in der Liste von Fritz auf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
WPA + WPA 2
|
![]()
Hm, seltsam.
Kannst du mal ein paar Screenshots von deinen Einstellungen via Pn senden? Passwörter natürlich schwärzen wenn nicht sowieso schon mit Sternchen aufgeführt. Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich denke da muss jemand hier v.O. beides in den Fingern haben um das hin zu bekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider bist Du nicht auf alle Tipps eingegangen, oder Du hast sie umgestzt aber versäumt das zu erwähnen.
Hiermit kann dir jemand auch aus der Ferne helfen: http://www.youtube.com/watch?v=aER3OAsDXZg https://play.google.com/store/search?q=teamviewer&hl=de
|
![]()
Stimmt, den gibt es ja auch noch...
Sven, hat Frauchen für das Handy ne Datenverbindung, das wär dann das einfachste. Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sieht für mich eher ein Problem mit dem Router aus, als mit dem Moto G. Geh mal in die Einstellungen der Fritzbox und änder mal den Kanal und/oder das Frequenzband. Wird ein Kanal von mehreren Router verwendet/genutzt, kann dieser auch "überlastet" sein.
Hier gibts dazu noch weitere Infos: Smartphone: WLAN Probleme und Lösungen » Appook.de nicht von mir sondern gockel
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das Telefon mit anderer Fritzbox ins Netz geht, ist das m.E. sogar schlüssig bewiesen. Ich würde erstmal Einstellungen Fritzbox speichern und dann rücksetzen auf Auslieferungszustand. Falls erfolglos, Einstellung der anderen Fritzbox per Stick übernehmen.
sea u in denmark |
|
||||
![]()
Und warum geht es dann mit dem Eierphon?
Auch braucht er dann ein passendes USB-Kabel, also dieses VORHER besorgen. Und Sven, mein Angebot steht noch... Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung. Ich habe gar nicht den Anspruch, alles zu verstehen, und die Einstellmöglichkeiten sind mir zu vielfältig, um sie alle zu erforschen. Aber mit Datensicherung und versuchsweisem Austausch von Baugruppen habe ich bisher noch alle Fehler gefunden.
sea u in denmark
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Oder den Haken deaktivieren dann ist es ihm auch egal, MAC Filter ausgeschaltet..
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
![]()
Steht doch ganz klar oben:
Der Haken ist bei fett: Und Fett ist geschrieben:Neue Geräte zulassen. Also ist( sollte) auch der Mac-Filter ausgeschaltet sein. Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber es steht immer noch nirgends das er alle Security Einstellungen mal ausgeschaltet hat ... oder ich habe es auch nicht gelesen ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja hast Du überlesen ![]() Ging auch nicht. Gefunden aber nicht verbunden ![]()
|
||||
![]()
Sven, kannst du bitte nochmal alle Sicherheitseinstellungen vom Fritz auf Null setzten.
Dann beim Handy die gespeicherte Verbindung zum Fritz löschen. Und als letztes das Handy neu suchen lassen und die Verbindung neu erstellen. Mal schauen was dann passiert. Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Habe ich Gestern bereits versucht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
AEG?
![]() gruss diddi |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ausschalten...Einschalten.....Geht.
Fritzbox natürlich.Am besten ca 2min Stecker(220V) ziehen,neu starten,staunen ....Vielleicht? ![]() gruss diddi |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das war meine erste Idee ![]() Hat leider nicht geklappt ![]()
|
|