![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist es natürlich ärgerlich.
![]() Die haben echten Stress im Augenblick, darum war ich über meine Sendung auch so verwundert. Express, dafür macht man es ja, sollte aber auf jeden Fall pünktlich sein. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Akki ich hoffe das deine Lieferung wieder auftaucht und doch noich geliefert wird.
WEnn es allerdings ein Zeitkritisches Teil war ist es vermutlich doppelt ärgerlich. Du hast ja ne Menge für den Express gezahlt und das Teil ist auch weg. Hoffe duwirst ausreichend entschädigt. Kann man eigentlich die Folgekosten dem Transporteur auferlegen ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man darf bei SVB nur kein EPIRB bestellen .. ![]() WOCHENLANGE Lieferzeit ![]() Garantie wurde abgelehnt da das Gerät mit Wasser in Berührung gekommen ist ![]() ![]() Die grösste Frechheit - ich könnte für einen "Sonderpreis" ein neues Gerät kaufen ![]() Nun soll es angeblich repariert werden . Zurück habe ich es immernoch nicht und habe es mitte August eingeschickt . Nach Androhung rechtlicher Schritte soll es nun vor Jahresende wieder bei mir sein . Wir werden sehen .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schaden wird so denke ich 50-60 kilo€ sein. ![]() Gut dass ich mir wenigstens die viel zu späte Bestellung nicht anlasten brauche. Ich hab innerhalb eines Tages produziert und am gleichen Tag versendet. DHL Express meinte am Telefon, wär ja nicht schlimm, die Ware ist ja bis 500,- versichert ![]() ....ach ja... und das Porto wollen sie mir auch großzügig erstatten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dafür fahre ich selber nach Hannover.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es handelt sich dabei nicht um den Warenwert.
Die Zusammenhänge erkläre ich dir mal bei einem Glas Bier. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() beim Bier bin ich dabei, ab diesem Punkt reden wir von Threadpiraterie ![]() weiteres Bier wird fällig ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fühl dich in Burgtiefe von mir auf's Bier eingeladen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Akki:
Wenn an der pünktlichen Zustellung soviel dranhängt - sag mal gibt es nicht noch diese Motorrad-Kuriere? Ein Kumpel von mir hat das mal 'ne Zeit lang gemacht und hat damals meist Filme zu Sendeanstalten gefahren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() An einer pünktlichen Zulieferung liegt heutzutage sehr viel, gerade wo die Autohersteller alles just in time bestellen und keinen eigenen Lagerbestand führen wollen. Da kommen eben die Express-Dienste ins Spiel. Nur wenn halt die DHL mal (wieder) verkackt, brennt eben gleich die Luft. Ich hätte die Ware locker schon letzte oder vorletzte Woche verschicken können, dann hätten die das Problem jetzt nicht, dass ein Güterzug mit Neuwagen nicht das Werk verlassen kann. Das Problem ist also hausgemacht...
Geändert von Akki (20.12.2013 um 09:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder doch in Köln? Dann wäre das fast vor meiner Haustür wo auch mein Motorrad parkt.
|
||||
|
||||
![]()
Leider nicht in Köln.
![]() Aber ich produziere gerade nach und beim 200PS BMW steckt schon der Tauchsieder im Motoröl... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
beim Güterzug werde ich neugierig ![]() was produzierst du, dass ein Güterzug nicht abrollen kann ?
|
||||
|
||||
![]()
Sicher Lokführer....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe schon einige Pakete von DHL bekommen, aber ein Lokführer war da noch nie drin
|
||||
|
||||
![]()
Alle geklaut worden....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal drei Wochen auf ein Paket gewartet. Das hat über 2 Wochen im Bremer Sortierzentrum von DHL ein Nickerchen gemacht. Holger
|
![]() |
|
|