![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am I-Pad geht's , Super!!!
LG Erich |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir leider auch nicht - weder auf dem PC noch auf dem Ipad.
Vielleicht einfach ohne Musik bei youtube neu einstellen ? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Einfach Top . ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klick auf den Youtube Link, dann www. gegen ss austauschen (ssyout***) und den Film auf eigenen PC runter laden und anschauen.
An den Produzenten sei gesagt, dass 'frau' mich umbringen würde, wenn ich solche Filme von ihr in's Netz stellte.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir gehts auch wunderbar. Wahrscheinlich reicht der Gema Arm nicht zu mir. Gruss Norbert
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
(2013)Aufstieg zum Gipfel von Goli Otok und dem höchst gelegenen Wachbunker.
hier
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich klicke auf den link, youtube macht auf, entferne www. und füge vorn dafür ssyout*** ( richtig ? ). Was mache ich dann ![]() ![]() ( Würde den Film auch gern sehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht mir genauso
![]() Neugierig wären wir jetzt schon!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir auch nichts.
|
||||
|
||||
![]()
Dann versucht es einfach hier http://3.hidemyass.com/ip-1/encoded/...k%3D&f=norefer
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Weiß jemand ,was das für ein Teil war, das der Junge im Hafen fährt ( ca. bei 8 min. ) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn du den Link kopiert hast mußt du www und den Punkt entfernen und dafür ss einsetzen...dann kannst du das Video herunterladen
![]() Schöner Film...leider noch 169 Tage um es wieder real zu erleben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, auf meinen I-pad funktioniert es!
lg Erich |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Video.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mit Firefox das Addon "Proxtube"laden, dann auf Youtube gehen (unten rechts im Video)und fettig
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie das Teil heißt, keine Ahnung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jepp, jetzt hab ich´s auch hinbekommen!! Vielen Dank für das tolle Video. ![]() Wenn man weiß wie, ist´s gar nicht so schwer. Das Teil bei Minute 8 find ich auch lässig. Wäre bestimmt mal ´ne Mordsgaudi!
|