![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Potsdam in der Nähe vom BER? Naja, Nähe ist relativ ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, aber Schönefeld liegt nun mal nicht direkt am Wasser. Und auf einen Kanal würde ich nicht warten, der Flughafen ist ja schon so teuer.
In Ernst, bist du mal die neue Schnellstraße zwischen Potsdam und dem Flughafen gefahren? Dann wüsstest du die Relativität einzuschätzen. Da braucht man nämlich vom TXL z.B. zum Stößensee deutlich länger. Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter, ich liege in der Rummelsburger Bucht bei Hansa Werft Geppert.
Preise sind fair und die Anbindung mit Öffis an die Stadt genial. Mein Stahlboot bleibt im eisfreien Hafen. Mehr über PN. Gruß Peter
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Watt?? So voll sieht's gar nicht aus, es kommen auch jedes Jahr neue Leute.
Dann muss ich diesen Vorschlag zurücknehmen. Ein Stück weiter in Zeuthen hängen aber mehrere Schilder, auf denen freie Bootsstände angeboten werden. Gruß Jan
|
|||
|
|||
![]()
@Emma
Stößensee wäre auch nicht meine erste Wahl. Was die Schnellstraße angeht - ich glaube nicht, dass er ein Auto im Handgepäck hat. Und ein Taxi kostet verutlich nicht viel weniger als der Flug ... |
|
||||
|
||||
![]()
Uff 12 Meter sind schon eine Ansage. Passt nicht mehr an jeden Steg.
Bis 7 Meter kein Problem. Grüße Frnk |
![]() |
|
|