![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde, dass Schönwetter-Spaßfahrzeuge wie Motorrad oder Cabrio keinen rechten Sinn machen, wenn man ein Boot hat.
Die wenigen Tage, an denen das Wetter stimmt und Freizeit vorhanden ist, möchte ich am Wasser sein, nicht auf überfüllten Straßen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch, macht Sinn. Musst nur da fahren, wo die ganzen Irren nicht Rennfahrer spielen und sich aufführen, als gehöre ihnen die Straße und nur Rasen mache glücklich. Willy Geändert von Giligan (31.01.2014 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siggi |
|
|||
|
|||
![]()
Klar muss das jeder selber entscheiden.
Mir macht schon der bloße Aufenthalt im Hafen deutlich mehr Spaß, als das Fahren auf den Straßen. Sobald ich in Nähe des Wassers komme, bin ich happy. Seitdem das Boot da ist, stehen Cabrio und Moped nur noch rum. Nach der Arbeit nicht mehr nach Hause, sondern Badehose an und auf`s Boot, das ist schon geil. Wenn das noch ein, zwei Jahre so bleibt, verscheuere ich alles und hole mir von dem Geld ein vernünftiges Boot.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kauf dir nen Cabrio und lass den Hocker in der Garage, für wenn mal Entzug ist.
Habe meine ZZR auch seit 15 Jahren. Kostet ja im Unterhalt nicht die Welt, mal nen Reifen und Versicherung für 100€. Dafür ist sie da, wenn ich sie brauch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ja ich glaube es hätte keinen Sinn ob einer gemeinsamen Tour gemacht, schliesslich will man ja ankommen. In diesem Sinne, einen erfolgreichen, angenehmen Nachmittag.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wär` doch auch langweilig, wenn alle gleich sind.
Nett sind sie, wenn man sie in der Realität persönlich trifft, auf jeden Fall alle. Die Segler, die Mobos, die Schnellfahrer, die Langsamfahrer, die Oldiefans, die mit den ganz neuen Kisten (und so weiter...) ![]()
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (05.12.2013 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Exakt das war der Grund, wir wollten fahren und ankommen, kein Barrenturnen auf zwei Rädern. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Zumindest hab ich schon ne ganze Menge deiner Sorte überlebt. Falls du mal so alt bist wie ich jetzt, denkst du vielleicht auch anders darüber,
Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Oft machen mir die Obercoolen aber auch viel Freunde.
http://www.youtube.com/watch?v=mujLP2f-6bg Leider finde ich das Video nicht wieder, wo einer mit seiner GL 1500 einem Knieschleifer folgt.... |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann am leichtesten auf Motorradfahren verzichten wenn eins in der Garage steht sagt man.
Da ist was dran. Ich bin immer weniger gefahren und irgendwann wurde sie geklaut ![]() ![]() Jetzt vermisse ich es kaum, das Cabrio ist auch luftig und ich brauch keine Klamotten. Sollte ich mich nochmal für ein Motorrad erwärmen wirds was umgebautes mit einfacher Technik wie dieses: ![]() Das hat aber noch Zeit...
|
||||
|
||||
![]()
Normale Cabrios nicht, aber dieses Ding kommt sicher nahe dran:
http://www.youtube.com/watch?v=6v4YNkurhLk
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Naja was soll ich sagen,Motorrad steht in der Garage und das Cabrio steht davor,macht mit beiden Spass zum Boot zu fahren ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn die megateure Lackierung vom Originalspezi am Moped jedes mal komplett mit fettigen Fingerabdrücken übersät ist, weil jeder prüfen will, wie sich das anfühlt, lässt Du auch Dein Moped nirgendwo mehr stehen. Ich bin, was solche Späße angeht, jedenfalls bedient. Da bleiben nur Rundfahrten von Zuhause zurück nach Zuhause.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (06.12.2013 um 05:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Haube setzen?
Da gabs im "Manta Manta" Film einen, mit dem hätte man das gemacht.... http://www.expert-technomarkt.de/out...76856085-5.jpg |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin aber nicht Chuck Norris.
Chuck Norris` Cabrio verlangt nicht mal Benzin -> es fährt aus Respekt. ![]()
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (06.12.2013 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Macht wohl kein Sinn im Winter hier was zu fragen !!!
Mein Boot steht fest in HR , hier D habe ich kein Bock Boot zufahren . Daher stellt sich die Frage für mich nicht . Danke an die Jungs die mir auf meine Frage geanwortet haben , zu den anderen sage ich lieber nix . |
|
||||
|
||||
![]()
Jaja,
Servicewüste Deutschland. |
![]() |
|
|