![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche noch eine handliche Kettensäge.
So etwas wünscht sich Iris schon ein paar Jahre ![]() ja sein, dass .... ![]() Gruß UWE PS Kein Scherz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...dann ruf doch einfach mal deinen Lieblingshausmeisterbedarfsdealer an... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mich damals immer mit ner schönen KÜCHENMASCHINE zum Thema
Nummer 1 gemacht bei den Bescherungen... ![]() Danach gabs ganz zum Schluß dann noch zur Überraschung was kleines 'für's Herz' und die Welt hing wieder gerade ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal sehen was es bei Douglas am Freitag um halb 2 noch so gibt
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Im Ernst, bei dem Schuh- und Handtaschentick meiner besseren Hälfte hab ich kein Problem, was ich schenken kann ![]() ![]() Ausserdem bekommt sie noch ein GPS fürs Boot, das wünscht sie sich schon lange ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
meine Holde hat sich Fellstiefel gewünscht, die sie aber zwecks "anprobieren" schon gesehen hat. Bei der Gelegenheit fiel ihr noch ein, dass eigentlich auch eine neue Winterjacke braucht - also schnell noch bei Jack Wolfskin etwas nettes gesucht und gefunden.
Zum Auspacken bekommt sie jetzt nur noch was Kleines:
|
||||
|
||||
![]()
wie hat mein Kumpel gesagt.
Ich bau meiner Frau nen Stuhl. Bis auf die Elektrik bin ich schon fertig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe meine Frau auch schon gefragt - was wünscht Du Dir Bella!
nach längerem überlegen kam "NICHTS" als Antwort! So soll es dann sein ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...ich da letztens vom Rasenmähermann ein wunderbares "Nichts" erworben. Echt Klasseteil ![]() Frag ihn mal. Er hat bestimmt noch was...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieblingshausmeisterbedarfsdealer bist du
![]() Vertreibst auch "Spielsachen" für Frauen ![]() Dachte bisher, du vertreibst "Spielsachen" für richtige Männer ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jungs,teilweise habt ihr sehr charmante Sprüche und Geschenkideen!! Aber was manche hier von sich geben tztztztztztz! Packt den Macho ein und macht euch mal Gedanken um die Frau an eurer Seite. Ein Überraschungspäckchen ist immer gern gesehen !! lg.Petra
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir Gedanken gemacht was meine Gattin so möchte....
Nun - in erster Linie möchte sie ja einen lieben Gatten der nicht meckert und zufrieden ist... Ergo ist es doch so, daß ich MIR was schenke, meine Frau an meiner Freude teilhaben lasse - in dem ich sie beim auspacken des Geschenkes mit einbeziehe (denn das Papier muss ja auch weg) Da natürlich die Männerwünsche etwas teurer aus fallen, ist natürlich für das holde Weib nicht mehr so ein üppiges Geschenk drin-- warum auch , sie sollte ja nicht gierig und übermütig werden... Folglich werde ich mich für ein Küchenutensil entscheiden..Aber ein Preiswertes... Denn die deftige Hausmannsküche ist ja preiswert und gut... da ich gerne Kartoffelpuffer esse währe ja eine Handreibe nicht übel- oder ein Küchenmesser zum Kartoffel schälen..Dazu noch ein paar Kochlöffel .. Es wird mir schon was einfallen ! Und letztendlich ist ja das größte Geschenk für eine Frau , wenn der Gatte sich wohl fühlt...... So hat doch Jeder was davon... Ich bin nun 27 Jahre glücklich verheiratet-- und meine Fau hat Das nicht gelesen...zum Glück ! : = ))
|
|
||||
|
||||
![]()
Einen Hammer.
Damit kann sie sich die Geschenke aus dem Kopf schlagen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr seid echt ne lustige Truppe ;--))
![]() Ein paar Ideen sind mir aber gekommen. ![]() Soll auch nur eine Kleinigkeit für,s Herz sein, als Überraschung. ![]() Aber macht hier mal schön weiter. ![]() *Kicher* ![]() Grüßle Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau wünscht sich zu Weihnachten nen Buddha für die Yoga-Ecke.
Es soll die schlanke Variante sein, den Dicken hätte sie schon vor dem Fernseher. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich schenke meiner Holden einen Tanzkurs, den aber mehr ich gebrauchen kann als sie.
Aber das hat sie unter dem Jahr schon mal angedeutet, dass sie gerne einen zusammen mit mir machen möchte. Und wahrscheinlich kaufe ich Ihr noch ein schönes Buch oder eine andere süße Kleinigkeit.
|
||||
|
||||
![]()
ich kaufe Ihr nen DVD Recorder, damit ich endlich im Schlafzimmer gucken kann was ich möchte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meistens halte ich mich an Marylins einfache Regel :
"Diamonds are the Girls best friends...." ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich schenke meiner Frau ein romantisches, verlängertes Wochenende in HH mit Besuch von "Sisters´s Act", Candle Light Dinner, langen Spaziergängen im Stadtpark und natürlich Shopping in der Mönkebergstrasse.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() das kann teuer werden ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt! Ist aber egal. Meine Frau ist bescheiden.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß,...es ist noch ein wenig früh...aber Weihnachten ist in grob 6 Wochen...
Jedes Jahr und auch wirklich Jedes, schwitze ich bei dem Gedanken, was ich meiner allerbesten Holden zu Weihnachten schenke. ![]() ![]() Ich schöre, ich habe geniale Ideen...nur bei dem Thema kommt eben nur der Schweiß...fast Panik. ![]() ![]() ![]() ![]() Also wenn Eure Frauen hier nicht mitlesen - ansonsten gerne als PN- was schenkt Ihr denn so???? Ich danke schon mal!!!!
|
|