![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist dein ENc registriert?
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe diese Nummer eingegeben und schreibt auf Krotatisch
VI STE REGISTRANI KURISNIK oder so ähnlich |
|
||||
|
||||
![]()
Heißt: Bist registrierter Benutzer
|
|
|||
|
|||
![]()
HI,
ich habe auch meine Nummer mit S-06000621xxxxxxx an die 00385 80422 als SMS gesendet...... |
|
||||
|
||||
![]()
Und kommt auch nichts?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nee
das kommt wenn ich die Registrierung eingebe: Vi ste korisnik ENC-a tvrtke Autocesta Rijeka Zagreb d.d |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt hab ichs geschnallt
![]() Ich bin nicht beim HAC sondern bei den ARZ.hr Autocesta Rijeka Zagreb |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aaaah jetzt, das ist eine andere Firma ![]() Das mit den neuen Bojen kriegen die niemals hin ![]() Autocesta Rijeka Zagreb, ist nicht Hrvatske Autoceste |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier kannst für ARC überprüfen http://info.arz.hr/EXEC/0/0ncdz1b0qhky1j1a5rjgi11ag2kk |
|
|||
|
|||
![]()
HI, ich bin drinnen
![]() so hats der Boris Becker vor zig Jahren im Fernsehen gesagt. Der Genuss ist fast besser als ein Orgas..... Ich bin bei einer anderen Organisation ARZ. Die war vor 7 Jahren an der Mautstelle Zagreb in dem blauen Haus. Jetzt habe ich Zugriff auf alle Reports und kann wieder "aufladen" |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Jetzt hab ich gelesen, bei ARZ gibt es keine Rabatte ![]() Ich werde mir nun eine HAC Box holen müssen. Wenn ich das bei HAC richtig lese, werden die 21% erst bei Bezahlung an der Mautstelle abgezogen. Im Winter 33% |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
The discount amounting to 21.74% is obtained when passing through the toll. Geändert von XXXXXXX (14.11.2013 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi Georg...glaube mir endlich was.... ![]() liebe Grüsse Bernhard ![]() Mautrechnung.pdf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ein registrierter Benutzer, JUHUUUUUUUU
Danke an "Glumpo" für die Hilfreichen Tipps !!!!
|