![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schließe Deine offensichtlichen Bildungslücken ! Wer darüber hinaus L.R. als meinen "Mitmenschen" bezeichnet schreibt schon sehr krotesk mutig und unwissend ......
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Fred, alter Terrier, lass einfach gut sein. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bescheidene Frage zwischendrin, was sollen diese anklickbaren Bilder? Wenn man sie anklickt, sind sie weg! Sonst passiert nichts. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei Klick startet es dann eingebettet in den Beitrag. Siehe auch hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?p=3287212 Gibt wohl noch weitere Leute, die dasselbe Problem haben...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für dich kaufe ich morgen Tunfisch ein,und nur welchen der nicht Walfischfreundlich gefangen wurde. Und zu den Walen gehören die Delphine, oder? Also doch Fisch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du bist das, was mir im Beitrag #6 an den Kopf geworfen wurde.
|
|||
|
|||
![]()
So sieht es doch gleich viel besser aus.
Geändert von ferenc (10.12.2016 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Lou Reed im Boote-Forum,wer hätte das gedacht?!
|
||||
|
||||
![]()
Du bist ja noch nicht mal ein Jahr dabei, aber das heißt hier nur "Boote-Forum".
De Fakto ist das hier ein Forum für alle Lebenslagen und zwar für wirklich alle! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was sagt mir das jetzt?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich weiß nicht, ich finde ja, Format hat Fred nicht. Der Rest allerdings...
|
|
||||
|
||||
![]()
Manche Ehre wird einem halt erst postum zu Teil
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Um nicht mißverstanden zu werden:Ich bin POSITIV überrascht!!! LOU-R.I.P.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... weil du wieder mal erfolgreich einen Thread aufgemischt hast.
|
|
||||
|
||||
![]()
Galgenhumor steht jedem zu
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, beim Katzenthread hat er wenigstens noch Halbwissen beisteuern können, aber hier iss ja garnix!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber sicherlich doch im Keller!-oder?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nicht alles in den 1960 war schöner oder besser als heute. Die Sechziger brachen das erst alles auf und änderten das. Er walkt jetzt auf der wild side im Himmel und nicht nur ich denke , er hat es verdient. Grüße Frank Geändert von corvette-gold (29.10.2013 um 18:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
au weia.
Lou Reed war einer der ganz Großen in der Rockmusik. Gleichgültig, ob man ihn für ein Arschloch hielt oder nicht, er hat vieles angestoßen, vieles und viele inspiriert und vielgeschrieben. Je nun, halt weniger die Stimmungskracher, eher die dunkle Seite. Ist nicht jedermanns Geschmack, muß es auch nicht. Für mich sein bestes album: "Magic and loss". Ob Lou Reed ein guter Kumpel war, oder ein ausgemachtes Arschloch, weiß ich nicht. es ist mir auch egal. Wenn er ein Arschloch war, hatte er aber Format, was man nicht von jedem Threadkaperer hier sagen kann. http://www.youtube.com/watch?v=HtkSmczvWac
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und woher kennst DU den Typen als Mensch wirklich ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Moderatoren - bitte schließt diesen Thread - Lou Reed zuliebe.
|
||||
|
||||
![]()
Man merkt gleich, dass die Boote an Land sind und die Saison vorbei ist
![]() Gruss Micha |
![]() |
|
|