![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
1. Range Rover Sport Diesel 258PS, 3,5to Zuglast, alles drin was man so bestellen kann---für Lange Strecken
2. Landrover Defender 90er tdi Disel, 112PS , höher und breiter, 3,5to Nutzlast. Zusatzausstattung: Heckscheibenheizung--- kein Witz ![]() für kurze Strecken und über all dort, wo man sonst nicht hinkommt ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Fiat Scudo 1,9Td Bj.97 mit 90 Pferdchen, darf 1,8T bei 8% Steigungsbeschränkung.
Sprinttrailer mit 1,6 T Gewicht zieht er gut weg, 100 sind kein Problem ![]() Die aktuelle Baureihe darf 2,0T, an der Slippe raus lässt man sich dann ggf. helfen, Frontantrieb halt.... ![]() Gruß Martin
|
||||
|
||||
![]()
Opel Omega 3,2 V6
Ausstattung: Exekutive und den Rest der Zubehörliste ![]() Darf 2100kg an den Haken nehmen, die er auch ohne Probleme meistert ![]() Ich liebe den alten Gurken einfach ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell Geändert von Cedrik270405 (18.10.2013 um 18:08 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein A6 Avant. 2,7er TDI Quattro. 2100kg Anhängelast.
Soll aber verkauft werden, da ein T4 oder T5 her soll. Also falls ein A6 für dich in Frsge kommt melde dich ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]() T5 Bi-Turbo 2,0ltr mit knapp 180 Ps und 2,5t Anhängelast. Im Fahrbetrieb und beim Reinfahren kein Problem. Beim Rausziehen allerdings die typischen Probleme des Frontantriebes. Mit 1,3t am Haken hat es allerdings immer noch gut funktioniert. Viel mehr dürfte es aber nicht sein, oder die Rampe müsste sehr flach sein. Dann kann ich aber auch noch auf einen Kia Sorento zurückgreifen. Der ist allerdings auf der Autobahn nicht so entspannt. Gruß Uwe Von meinem Apfelgerät gesendet.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mondeo im Kanal versenkt:eek: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
na so "Bild-geil" sind wir dann doch nicht , hahahaha
|
||||
|
||||
![]()
Aber der VW Bus wäre schneller da :p
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
![]()
Nissan Patrol GR Y60 Bj.90 1.Hand
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Je nach Lust und Laune .....
Ansonsten eine T5 Multivan, 130 Ps ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
je nach Saison ...Erdbeerkörbchen oder 7er
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ab Donnerstag mit meinem Neuen
![]() ![]() Nächste Woche muss er dann gleich einmal zeigen was er kann und die Winns nach Hause holen. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab da sowas vor der Tür stehen.
Dodge Ram 1500, 5,7 ltr V8 mit LPG und 3,5 t Anhängelast.
|
||||
|
||||
![]()
Vorher Chrysler 300C 3.0 CRD (2 t) und jetzt Grand Cherokee 3.0 CRD (3,5 t.)
|