![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade ist ein update von Tapatalk gekommen. Vielleicht funktioniert es jetzt. Ich kann es im Moment nicht testen.
gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
![]()
Mit der kostenlosen Classikversion geht es, wie dieser Beitrag beweist.
|
||||
|
||||
![]()
Könnt ihr denn alle Bilder öffnen?
Benutzt noch jemand das alte Tapatalk? Ich zögere immernoch weil ich dieses unlimited Bilder Upload gekauft habe und da mal stand, dass man noch warten soll mit dem Update weil man es sonst neu kaufen muss.
|
||||
|
||||
![]()
Du zögerst? Ich kann im IOS7 gar nicht mal mehr wählen ob upgedatet wird. Das entscheidet Apple für mich 👍
Also irgendwie funzt doch nun alles - warum nicht updaten? Zitat:
iHEF "on the line"
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Bin aber auch noch in anderen Foren daher ist es da ja noch relevant. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Und ich wunder mich warum ich mit Tapatalk keine Bilder mehr hochladen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Weil ich die Fotos nicht auf irgendwelchen Tapatalk, upicr, ... Servern haben will.
Das Forum gibt es seit 10 Jahren, Bilderhoster haben eine Halbwertszeit von einigen Jahren. Das würde dazu führen, das 1000ende Beiträge ohne Bilder dargestellt sind - und damit unbrauchbar. Das Forum hat die Infrastruktur zum Speichern und Anzeigen von Bildern, warum externe Dienstleister zulassen? PS: jeder kann mit Tapatalk Bilder hochladen, er muss nur einstellen, das die Bilder im Forum gespeichert werden (wie schon x-mal erwähnt). Bernd
|
|