boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 50
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 30.09.2005, 08:54
Jörg Becker Jörg Becker ist offline
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Seelze/Larvik
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 1WO
Hallo !

Jörg du bist doch nicht shizophren....Kein einziger Gewerbetreibender braucht hier einen 2. Nick- wozu auch?

Wenn ich z.B. Cyrus anschreibe, kann er genau sehen, ob er als Privatperson oder als Geschäftsmann antworten soll.

Jetzt werden wir uns noch einen 2. Nick merken, dann noch den Nick bei ebay und den Nick bei.....
Grüße Andi
Hallo Andi.
Das kann Cyrus ja auch gerne so handhaben, wenn Ihr da so wollt.
Um aber ausnahmsweise genau das als Beispiel zu nehmen:
Als ich in diesem Forum das erste Mal "rumgeschnüffelt" habe war für mich nicht auf Anhieb klar, welchen "Status" Cyrus hat und (vielleicht etwas übertrieben) wie man ihn einschätzen sollte.
Das findet man sicher raus, wenn man sich nur beliest.
Nur macht das nicht jeder, ich normalerweise auch nicht und das muss man in einem Forum normal auch nicht erzwingen.

Ob Cyrus, ich oder andere nun "merken" wie man zu antworten hat,
steht für mich nicht zur Debatte und ist auch jedem seine Entscheidung.
Spreche ich "busines", so gibt es vorerst kein "privat" und umgedreht.

Und "Nickname, E-bay" usw. ?
Ich will überhaupt nicht, das sich irgendwer irgendetwas merken muss.
Dafür trenne ich eben Privat von Geschäft und damit wirds einfach.

Wenn Du Lust hast, dann kannst Du mir eben mal zeigen das auch Du überall Deinen Namen und private Heimatadresse mit Telefonnummer und ein Bild von "Frau und Hund" veröffentlichst.

...oder wofür benutzt Du überhaupt einen Nickname, hier und bei Ebay usw., wenn Du Privatsphäre nicht für wichtig hälst ?

Vielleicht sollte man das "Nicknamen" in einigen Gegenden ohnehin aufheben.
In jedem Fall würden manche öffentliche Beiträge dann etwas respektvoller ausfallen, wie im normalen Leben.
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 30.09.2005, 09:09
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.742
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.560 Danke in 8.131 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Becker
Wenn Du Lust hast, dann kannst Du mir eben mal zeigen das auch Du überall Deinen Namen und private Heimatadresse mit Telefonnummer und ein Bild von "Frau und Hund" veröffentlichst.
... das musst du den gesetzgeber sagen (telemediengesetz) ... oder dein geschäft aufgeben.... dann ist das anders... allerdings sehe ich persönlich da kein problem drin, ich habe nichts zu verbergen oder verschleiern...

Zitat:
Zitat von Jörg Becker
.....oder wofür benutzt Du überhaupt einen Nickname, hier und bei Ebay usw., wenn Du Privatsphäre nicht für wichtig hälst ?
ganze einfach, wenn du nur als privatmann auftrittst ist damit alles geschützt..

Zitat:
Zitat von Jörg Becker
]Vielleicht sollte man das "Nicknamen" in einigen Gegenden ohnehin aufheben.
In jedem Fall würden manche öffentliche Beiträge dann etwas respektvoller ausfallen, wie im normalen Leben.
genau... dann kann man nicht gewerbliches als privates bezeichnen und umgehkehrt.... - na ja... ist vielleicht schon etwas naiv gedacht...

wie ich oben schon mal geschrieben habe, selbstverständlich werden jetzt bewährte regeln aufgehoben ...nur für dich... und auch in vielen anderen foren... oh mann..

es gibt einen alten Spruch ... Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...
darüber solltest du mal nachdenken... .


ach ja... übrigens Cyrus hat hier überhaupt keine geschäftlichen Interessen - er ist in allen beiträgen nur privat.... und geschäftlich ist er per telefon anzutreffen.... (guck mal genau hin)...
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 30.09.2005, 09:22
Jörg Becker Jörg Becker ist offline
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Seelze/Larvik
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter
.. aha... wir sollen also die jetzt seit jahren bewährten Regeln ändern.... ??
.. auf eine pn oder mitteilung, deinen nickname einfach zu ändern bist du wohl nicht gekommen...

eindeutiger kann doch eine vorgabe nicht sein... also dann bitte auch nicht darüber aufregen...
Ich bin dabei einfach von der Grundlage ausgegangen, KEINE Werbung in meinen privaten Beiträgen anzuführen.
Das ist in vielen anderen Foren erwünscht und für mich verständlich und normal.

Und komm mir bitte nicht mit dem Argument "es gibt ja keine anderen Beiträge".
Ich habe es bereits gesagt: im Sommer habe ich keine Zeit und jetzt hat die Leitung hier "Beckerprivat" bereits gestoppt.

Und ich habe ebenfalls bereits darum gebeten, vielleicht ist es ja dem ansonsten so aufmerksamen Steuerorgan dieses Forums entgangen:
Entweder Rückführung des gesamten Beitrages in Abteilung Privat und Flohmarkt oder Löschung des gesamten Beitrages, da ich keine gewerbliche Werbung dafür wünsche !
Was muss ich noch zusätzlich Entscheiden ?
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 30.09.2005, 09:36
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Becker
Was muss ich noch zusätzlich Entscheiden ?
Hallo !

Du brauchst nur die Regeln zu lesen und dann zu entscheiden ob du einverstanden bist oder nicht......

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 30.09.2005, 09:37
Jörg Becker Jörg Becker ist offline
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Seelze/Larvik
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich versteh Deine Aufregung in keinster Weise. Es gibt zu Hauf Gewerbetreibende die mit den Regelungen hier bestens klar kommen. Sie versuchen allerdings auch nicht die Leser hier für blöd zu verkaufen und über "Hintertürchen" zu tricksen ...

Lies Dir Deine Texte und Dein Angebot mal nach einer ruhigen Tasse Kaffee oder Tee durch ...

beste "mitlesende" Grüße
Jochen
Hallo Jochen.
Genau das will ich: klare Trennung und keine "Hintertürchen".
Wenn man nur ein ganz bisschen Toleranz übrig hat, so ist das ganz leicht zu akzeptieren.
Für viele jedenfalls, welche nicht permanent damit beschäftigt sind sich über die Entscheidungen anderer den Kopf zu zerbrechen.

Übrigens, da Du ja mitliest:
ich habe den Link bereits entfernt und mich für den Fehler entschuldigt.
Reicht das in Deutschland nicht mehr aus ?
Prost Kaffee, zuviel davon ist auch nicht gut.
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 30.09.2005, 09:57
Benutzerbild von Sonnensegler
Sonnensegler Sonnensegler ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: MZ/MA/Mittelmeer
Beiträge: 1.111
35 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Becker
Übrigens, da Du ja mitliest:
ich habe den Link bereits entfernt und mich für den Fehler entschuldigt.
Reicht das in Deutschland nicht mehr aus ?
Prost Kaffee, zuviel davon ist auch nicht gut.
Bestimmt, aber bei mir funktioniert der Link noch und habe ich die Entschuldigung tatsächlich überlesen

... der Link führt jedenfalls unverändert auf Deine Gewerbeseite ... ist aber auch witzlos.

Einfache Regel:
Verkaufen, zumal wenn die gleichen Dinge wie im Gewerbe ist Gewerbe und gehört damit ins Werbungforum - wie Du das steuerlich drehen willst, ist Dein Problem
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 30.09.2005, 10:20
Jörg Becker Jörg Becker ist offline
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Seelze/Larvik
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marilena
Hallo Jörg, Guten Tag Jogan
Da stellt sich doch die Frage, "Wer bin ich und wieviele ?"

Schööönn...das wär doch ne Signatur für Dich. Jeder hat mehrere Anteile, doch man sollte sie doch in einer Person (Nickname) integrieren können. Sonst gibts ernsthafte Probleme.

Gruss Marilena
Hallo Marilena.
Ich denke das ist Ansichtssache und ernsthafte Probleme sehe ich da ebenfalls nicht.
Probleme sehe ich eher umgedreht, wenn keine klare Definition und vorhanden ist.
Es sind nicht alle Menschen pauschal schnell genug um den Unterschied zu erkennen.
Und es gibt viele die sich nicht mehr völlig unbelastet an einer Diskussion beteiligen, sobald da einer mitwirkt der das Schild "Gewerbe, ich weiß es besser" um den Hals hängen hat.
Da man in Foren eigentlich und allgemein den privaten Charakter vorraussetzen sollte, ist es in vielen Augen notwendig sich als "Gewerblicher" möglichst weit von permanenten Hinweis auf das eigene Gewerbe zu distanzieren.
Das ist kein Spruch sondern etwas was ich "gelernt bekommen" habe.
Und dem stimme ich zu.

..auch unter Hinblick mit dem Fehler des alten Linkes VON unserer Firmenwebseite
auf die Veröffentlichung meiner privaten Angebote.
Shit happens, aber Fehler kann man beheben und das geschah.

Das Einzige was man nun wohl kaum noch beheben kann, ist mein "Privat-nickname".
Da brauche ich wohl einen Neuen.

Da weisst Du nun meine Meinung aber schön das auch Du eine hast.
Gruss
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 30.09.2005, 10:41
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.986 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jogen
........
(bitte keine IM, ich habe im Moment wenig Zeit zum hin und her springen)


Aber das hatten wir schon mal alles
http://www.boote-forum.com/viewtopic...hlight=#248301
solltest dir das nochmal durchlesen
Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 30.09.2005, 11:00
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eigentlich wollte ich nix dazu sagen, mache es aber nun:

Jörg Becker: sind nicht wiklich genug Hinweise auf die regeln gegeben worden? EIN Nickname pro Person und feddich!

Verkäufe eines Gewerbetreibenden ins Werbeforum (zumal wenn ein Link mit der gewerbl. HP verknüpft ist)

Frage dich einmal: Ändert der DFB wohl seine Regeln, nur weil ein Verein jetzt unbedingt auch den anderen Spielern aussem Torwart das Handspiel erlauben will? - nie! so gibt es auch hier Regeln, die bestimmt nicht wegen eines störrischen users geändert werden (müssen).
Beim Fussball gibt es gelbe und rote karten. M.E wird es Zeit dir die erste davon zu zeigen.

Du scheinst ausser in deinem Starrsinn dieser Regeln hier ansonsten doch anders zu sein, lese ich aus der Art deiner Formulierungen. Also sei lieb und pass dich den Regeln an. Was tausende andere können wirst Du doch sicher auch schaffen. In Foren (verinen, Clubs etc.) die nicht das tun, was mir genehm ist, werde ich mich raushalten. Wenn Dir hier die Regeln nicht zsagen, bist du fehl am Platz.

Ich habe auch Handball gespielt, weil mir Fussball nicht so zusagt. Die masse fühlt sich hier wohl - ich auch! und so soll es bleiben.

ende meiner 2ct - mehr sage ich in diesem Trööt nicht.
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 30.09.2005, 11:01
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jogen
Du kannst ja Alles zusammen kaufen, dann bin ICH jedenfalls mein Problem los
Hallo !

Werbefachmann bist du keiner...

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 30.09.2005, 11:08
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo !

Da ich im allgemeinen als sehr hilfsbereit gelte, mach ich dir einen Vorschlag:

Ich überweise dir 1.- Euro und du lieferst das ganze "Krimskrams und Entrümpelungszeug" frei Haus..

Vorteil für dich: Kein Problem mehr, die Tonne bleibt für anderes frei,....


Grüße und Danke

Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 30.09.2005, 11:12
VirginWood
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich biete 2 Euro ! Hab zwar seine Seite nicht angeklickt aber ich denke für 2 Euro ist es noch ok
Was ersteigere ich jetzt??? Kannst du nicht ein paar Bilder posten, Jörg?
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 30.09.2005, 11:14
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von VirginWood
Ich biete 2 Euro ! Hab zwar seine Seite nicht angeklickt aber ich denke für 2 Euro ist es noch ok
Was ersteigere ich jetzt??? Kannst du nicht ein paar Bilder posten, Jörg?
Jörg, fall mir nicht in den Rücken

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 30.09.2005, 11:24
Jörg Becker Jörg Becker ist offline
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Seelze/Larvik
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
... der Link führt jedenfalls unverändert auf Deine Gewerbeseite ... ist aber auch witzlos.

Einfache Regel:
Verkaufen, zumal wenn die gleichen Dinge wie im Gewerbe ist Gewerbe und gehört damit ins Werbungforum - wie Du das steuerlich drehen willst, ist Dein Problem
Danke aber ich sagte nun eigentlich oft genug was ich möchte und habe das begründet.
Und ob das nun anderen so gefällt oder nicht, "drehen" muß ich ebenfalls nichts.
Ich beschäftige mich seit meinem 14 Lebensjahr auch hobbymässig hauptsächlich mit Motorrädern und Booten.
Auch laufen Privat und Geschäft bei mir fysisch getrennt, so mach Dir mal keine Sorgen um mich.

So, und nun löse ich einen privaten, kostenträchtigen und nutzlos gewordenen Bereich in Sachen Hobby einfach auf, biete einen Teil davon öffentlich an und vieles auf der Liste wird auch einfach nur entsorgt.
Ob nun in einer Zeitung, durch Mundpropaganda
oder auch in einer Liste auf einer Webseite bedeutet da wohl kaum einen Unterschied.
Und nochmals: wenn weg dann weg, es gibt keinen Nachschlag und damit ist Schluss.
Was ist da so schwer zu akzeptieren, wenn man nicht unbedingt nichts anderes zu tun hat, als zu Zweifeln ?
Will ich irgendwie nicht verstehen....

Meine Empfehlung lautet da mehr
"entspannt euch mal wieder", ich habe keine Bombe in der Tasche.

Gruss
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 30.09.2005, 11:28
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Becker
.......... ich habe keine Bombe in der Tasche.

Gruss
Jörg
Hallo !

Jörg ich hätte den angebotenen Euro in der TAsche- sei kein Spielverderber- du schmeisst es ja sowieso weg...

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 30.09.2005, 11:32
Jörg Becker Jörg Becker ist offline
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Seelze/Larvik
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 1WO
Zitat:
Zitat von Jogen
Du kannst ja Alles zusammen kaufen, dann bin ICH jedenfalls mein Problem los
Hallo !

Werbefachmann bist du keiner...

Grüße Andi


....Hase, ich versuche doch auch zu sagen, das ich garnicht wirklich werben will,
weissdu ?


Gruss
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 30.09.2005, 11:42
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Becker

....Hase, ich versuche doch auch zu sagen, das ich garnicht wirklich werben will,
weissdu ?


Gruss
Jörg
Wenn das meine Frau liest, gibts Haue......

Wieso schreibst du dann das Zeuchs hier in den Flohmarkt mit Link auf die Verkaufsliste, wenn du den Krimskrams niemanden andrehen willst- jetzt sei nicht albern...

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 30.09.2005, 12:07
Jörg Becker Jörg Becker ist offline
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Seelze/Larvik
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard


Also, Ihr süssen Helden.
Ich mache mir heute mal Gedanken um Eure Angebote und vielleicht einer 12-Stunden-Versteigerung von allem Zusammen.

Aber wenn, dann nur bei Blindkauf (mit Sicht auf den vollständigen Inhalt welchen ich vorher nicht detailliert auflisten werde) und unter Blindzusage der Kostenübernahme (mit Sicht auf Transport und Folgekosten) per Fax durch den Käufer.
Also ein richtiges Überraschungspaket.

Den Erlös für die Klamotten spende ich dann den Bedürftigen, dem DGzRS oder was Ihr Euch noch so schönes Ausdenkt.
Und der Erlös muss auch nicht an mich sondern kann direkt Überwiesen werden.

Das hört sich für mich gut an.... und wird kurzfristig schön Teuer für den Käufer.
Langfristig und mit viel Werbung und Wissen kommt der Einsatz vielleicht sogar wieder raus, denke ich
Aber wer weiss, vielleicht findet sich ja einer mit zuviel Kleingeld in der Tasche.

Sagt Bescheid wenn es ernsthafte Interessenten gibt.
Ich gehe jetzt erstmal was tun und komme abends wieder rein.

Gruss
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 30.09.2005, 12:16
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo !

Ne Liste von dem Zeuchs muss schon sein....

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 30.09.2005, 12:27
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich muss doch noch mal was schreiben

da handelt er wohl nach dem Motto:

ich verkauf euch was - oder entrümpele ollen Krempel - sag aber nicht was, nur das es maritim ist. Kauft mal schön und tragt alle kosten


für wie wie blöd hält der seine Mitmenschen eigentlich? (rein rethorisch gefragt)
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 30.09.2005, 14:25
Axel MU Axel MU ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 809
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Bitte nicht mehr soviel
Die Tüte Chips und das Bier sind fast alle


Axel
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 30.09.2005, 23:14
Jörg Becker Jörg Becker ist offline
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Seelze/Larvik
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pit
ich muss doch noch mal was schreiben

ich verkauf euch was - oder entrümpele ollen Krempel - sag aber nicht was, nur das es maritim ist. Kauft mal schön und tragt alle kosten


für wie wie blöd hält der seine Mitmenschen eigentlich? (rein rethorisch gefragt)
Du solltest mal Deinen Blutdruck messen lassen (rein theoretisch geantwortet)
Das hilft nichts wenn man sich aufregt.

Aber um zu Antworten:
"Blöde" Menschen kenne ich persönlich garnicht, schon alleine weil für mich diese Definition "hinkt".
So werde ich also auch hier niemanden so bezeichnen.

Zum Thema "Krempel".
Wenn Du mal einen Blick darauf werfen wolltest, wieviele Leute bereits unsere Diskussion mitbekommen haben, wirst Du sicher staunen.

Und wenn ich Dir jetzt noch die Kopien von allen Leuten zukommen lassen würde, welche:

a) entweder Ihre nur Meinung mitteilten das sich hier ein paar people nicht sehr Nett aufführten aber sich eben nicht öffentlich einmischen wollen
oder aber

b) einfach nur ganz einfach und mit viel Freude den so genannten "Krempel" abfegen,

dann würdest Du verstehen, das "blöd" nicht klug ausgedrückt ist.
Oder möchtest Du hier öffentlich hunderte von Forumsmitgliedern als Blöd bezeichnen?

Diese Leute, welche in meinen Augen ganz schön "Unlöd" sind,
machen sich Ihre eigenen Gedanken.
Und das wird auch sicher nicht von ein paar Wenigen verändert
Und das, "Pit", ist auch gut so.

Mit, ausdrücklich, freundlichen Grüssen
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 30.09.2005, 23:14
Jörg Becker Jörg Becker ist offline
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Seelze/Larvik
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

So, da denke ich ist nun genug "Butter bei die Fische".
Dann vergessen wir auch das mit der Auktion und gehen wieder zum Grundplan und wie angesagt über.

Ich unterhalte mich ja gerne mit Euch aber so langsam wirds mir etwas zu Unkonstruktiv.
Und damit schliesse ich mich jetzt, grundsätzlich, aus dieser Diskussion aus.

Was nun mit diesem Link wird, überlasse ich jetzt der Forumsleitung.
Ich sagte ja was ich wünsche.

Bis bald mal wieder und mit Gruss an Alle.
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 01.10.2005, 09:30
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.553 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Becker
Ich unterhalte mich ja gerne mit Euch aber so langsam wirds mir etwas zu Unkonstruktiv.
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 01.10.2005, 09:32
Axel MU Axel MU ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 809
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Chips und Bier liegen wieder bereit

Axel
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 50


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.