![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Berliner Kennzeichen ist ebenfalls vorteilhaft, aber du weist schon, das so ziemlich 60-70% nach oben hin für meinen Plan überflüssig sind, oder ![]() Im wahrstem Sinne des Wortes benötige ich ein "Schälchen", keine Schale PS: Schreib doch mal etwas zum Preis, gern auch per pn
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man über Boote, Motoren usw. etwas Lernen möchte, dann können unterschiedliche Wassersportforen NIE Schaden Da ist es egal, ob es um Gimmifrömmse geht, Holzkisten, oder aber GFK-Schüsseln Hier steht etwas über Holzarbeiten, dort etwas übers Laminieren und im nächsten etwas über Aussenbordmotoren ! Das ist so meine Erfahrung und die Entscheidung, wo Du dich anmeldest liegt bei Dir !
|
|||
|
|||
|
Ich häng hier einfach mal ein paar Bilder ein,da Robine auch einen Rumpf sucht,und ich meinen Irgenwie mal los bekommen muss,vieleicht ists ja doch noch intressant oder es findet sich eine Transportmöglichkeit.
Mfg Bastian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, liebe Forengemeinde !
Für mich hat die Suche ein Ende, wie das Leben mit Zufällen bestückt ist, habe ich diese Woche erlebt. Verkäufer wohnt keine 800m von mir weg Hier nun das Ergebnis meiner Suche ! ![]() ![]() ![]() ![]() Es handelt sich um eine WAX V-Sprint aus 86 Ist also erledigt meine Suche !!!!
|
|||
|
|||
|
Sehr schnittig und schön blank, hätte mir auch gefallen!
(aber nicht zum zersägen
|
|||
|
|||
|
Das sieht doch sehr gut aus!Viel spass damit,und immer schön von deinem Projekt berichten.
Mfg Bastian |
|
|
||||
|
||||
|
Selbstverständlich werde ich weiter berichten, ob nun Positiv, oder aber Negativ, letzteres möchte ich natürlich nicht hoffen
Wenn mir ein Fehler unterlaufen sollte, dann wissen zumindest andere User, was Sie nicht machen dürfen ![]() Allen erst mal recht herzlichen Dank für die Hilfe und einen schönen Restsonntag
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Aus Fehlern lernt man,musste ich bei meinen ersten Restaurationsversuchen auch leidlich feststellen.Aber das Gefühl wenn es frisch lackiert ausser Garage kommt oder die erste Fahrt sind unbeschreiblich.
Ich hab damals extra die Slippe vom Schnee befreit um fahren zu können Mfg Bastian
|
||||
![]() |
|
|